ich hoffe, dass das Fach ja vorne einen Rand bzw Bund hat, wo die Schnittkante überdeckt, oder nicht?
Beim f36 gab es z.B. kein Fach, wenn man die Assistenten hatte. Dann war die Bedienung dafür dort. So was ähnliches, z.B Steuergeräte könnten ja jetzt dort sitzen.
Das schöne Fach unterm Kofferaumboden haben sie ja auch nun mit der Batterie gefüllt. Und die seitliche Ablage dort ist auch weg. Somit gibt es auch im Kofferaum keine geschlossene Ablagemöglichkeit mehr für all den Kram, den man immer dabei haben will. Jetzt kann man sich wieder so eine Tasche dort reinstellen, wie vor 30 Jahren. Echt erbärmlich. Und dann bewerben sie noch den einen Haken, den es aber nur als Extra gibt, wo andere, billige Hersteller, schon seit Jahren meist mehrere haben. Auch die Befestigungsmöglichkeiten für ein flach liegendes Netz dort. Einfach weg. Einfach nur peinlich. Aber leider juckt das ja die meisten nicht, speziell die vielen Geschäftswagenfahrer, die normal nur mal ne Aktentasche transportieren müssen.
Das Fach in der Armauflage ist immerhin etwas grösser geworden. Aber die vielen kleinen Sachen findet man darin denn gar nicht mehr. Da war das linke Fach einfach viel praktischer. Und in der Tür kriegt man vermutlich nicht mal mehr den Schirm und die Warnwesten rein. Aber dafür bieten sie dann als Zubehör nen Köcher an, den man sich an den Teppiche kleben kann. Das alles stört mich ungemein. Und ich kann gar nicht verstehen, dass das sehr viele anscheinend auch noch richtig finden.