Beiträge von Tom3000

    Hallo,


    mal eine Frage an jene, welchen den Untersitzwoofer getauscht haben. Wie Comforter weiter oben schon mal geschrieben hat, sind diese bei Standard und HIFI ja geklebt, so auch bei mir mit HIFI.


    Ich werde nun das ganze Gehäuse ausbauen und die Tipps aus den älteren Beiträgen bezüglich erwärmen mal anwenden um die Woofer vom Kleber zu lösen.


    Wie habt ihr dann die neuen Woofer im Gehäuse befestigt? Auch wieder geklebt - mit welchem Kleber? Oder geschraubt - mit welchen Schrauben? Oder anders, ich habe da am Gehäuse auch irgendwelche Clips gesehen, haben die tatsächlich eine Funktion bzw. reichen die Clips zur Befestigung des neuen Woofers?


    Danke,

    Tom

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte das Thema der Nachrüstung der Touch Funktion am Control Display nochmal aufgreifen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen G21 Bj 12/2021 gekauft welcher vom Entfall der Touch Funktion am Control Display betroffen ist.


    Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, das manche von einer Nachrüstung seitens BMW sprechen (um den 500,- Rabatt welcher beim Kauf für den Entfall angeboten wurde) habe ich meinen Händler diesbezüglich kontaktiert dies zu prüfen.


    Feedback ist nun, BMW Austria kennt das Thema nicht und es gibt auch keine Nachrüstoption.


    Wie ist euer Wissensstand bezüglich der Nachrüstung?
    Gibt es da was schriftliches seitens BMW zur Nachrüstung?
    Hat jemand Tipps / Rat wie ich weiter vorgehen soll?


    Danke,
    Tom