Also rund 2000€ für 4 Felgen?
Beiträge von Tobi320
-
-
-
Was hast du gezahlt
-
Dann bleib doch bei 19“, die M898 sind echt schick und sportlich. Ist der Bock schon tiefer? Das wäre mir optisch wichtiger.
👍 ja
-
Ja, richtig. Sobald man stark beschleunigen will fühlt sich sowas mit einer schwachen Motorisierung an als ob du einen Schiffsanker hinterher ziehst. Top Speed mal außen vor...
... selbst bei meinem 530d und breiten 20 Zöllern hab ich das damals gemerkt... und der 30d ist weißgott kein schwacher Motor!
Mir geht es um Optik. Es ist das Auto meiner Frau. Wenn ich Spaß haben will nimm ich meinen Porsche Panamera GTS der hat 440 PS. Ich liebäugle ja mit den M3 aber die Auslieferungsdauer ist mir aktuell zu lange und ob das das wert ist als 2. Auto.
Aktuell habe ich auf den 320 19er Winter drauf und muss sagen das die Beschleunigung ok ist für 184 PS.
-
WHEELFORCE CF.3-FFR - FLOWFORGED
Hab Ähnliche gefunden die für den 320er auch passend sind 😅
-
Naja die felgen würden 4 Stück ca 3.000 Euro kosten. Wäre mir das schon wert. Wenn ich überlege was meine Felgen an mein großen gekostet haben ist das im Vergleich ein Schnapper 😅 aber ok, ich frag mal direkt beim Hersteller nach.
-
Ich hab nen 320. mir gefallen lediglich die Felgen. Hat jemand von euch 20 Zoll Felgen wenn ja mit welchen Daten sprich ET 9, 9,5 oder 10er usw
-
Naja und genau das ist es ja. Ich habe keinen M3 daher die Frage nach der ET. Denke am normalo passt keine ET unter 30
-
Diese Daten gibt es dazu