Ich habe nun auch bei der Erweiterung der Ambientebeleuchtung zugeschlagen. Leider waren die Links der bisherigen Käufer hier im Forum nicht mehr aktiv. Daher habe ich auf gut Glück bei einem anderen Anbieter bestellt, und zwar HIER in der Variante Set 1, Original Match. Qualität ist 1a, sollten die gleichen Leisten sein, wie bei den bisherigen Käufern.
Ein Unterschied ist mir allerdings aufgefallen: Bisher war es scheinbar so, dass die Leisten die Farbe der Fußraumbeleuchtung und nicht der Akzentleisten hatten, wenn man im idrive auf zweifarbige Beleuchtung stellt, da diese ja auch an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen werden. Zu mindestens habe ich das hier so gelesen. Bei mir ist das anders. Die Farbe entspricht den Akzentleisten obwohl die neuen Leisten ebenfalls an der Fußraumbeleuchtung angeschlossen werden. Keine Ahnung wie das geht .
Zudem habe ich die Farben mit Bimmercode zum Teil neu codiert. Farbtöne wurden geändert und neu kombiniert. Auch hier passt die Farbe der neuen Leisten überall wirklich perfekt. Einziger Kritikpunkt: Wenn es nicht komplett dunkel im Auto ist wirken sie minimal weniger hell als die übrigen. Kann ich aber verschmerzen.