eigentlich garnichts. Das hört sich alles gleich.
Beiträge von CikoBln
-
-
Leider hat es nicht geklappt. Es hört sich normal an wie früher.
Bei mir war Active Sound deaktiviert. Hab es aktiviert und auf Codieren gedrückt. Es hat alles funktioniert aber bei Starten und gas geben hat sich das wie immer angehört.
Hab ich da was falsch gemacht?
-
Hab mein OBD bekommen. Ich will ASD aktivieren. Muss Ich irgendwas achten beim codieren?
-
Ich habe Harman Kardon. Aber wie gesagt sobald ich auf Sport wechsel dann ändert sich nichts. Was ich nicht verstehe ist, dass viel Fahrzeuge ein Menüpunkt haben wo man es einstellen kann.
Ich komme aus Berlin
-
Siehe Post #197
Na hat den der 330d immer ASD? Wenn ich auf Sport wechsel dann ändert sich nicht es hört sich gleich an.
-
Wie kann ich denn sicher gehen das bei meinen 330d ASD funktioniert. Will nicht unnötig Bimmercode und OBD kaufen. Also im OS7 hab ich kein Menü für Motorsound.
Wer hat denn schon bei 330d gemacht?
-
Funktionier Bimmercodenicht mit ELM 327 OBDII ? Habe es damitprobiert aber leider ohne erfolg
-
Mit was kann ich es aktivieren? Bimmercode oder Bimmerlink?
-
beim 330d ist es einfach , hast du H&K hast du ASD. Hast du nur HiFi dann nicht.
Mit BimmerCode kannst du es immer aktivieren, ob die Hardware vorhanden ist oder nicht, es passiert dann nur nichts im Innenraum.
HK habe ich aber von innen höre ich nichts. Hab auch im Kofferraum nachgeschaut ob ich den RAM Modul habe. Leider konnte ich nichts im Kofferraum finden. Unten ist nur der Akku
-
Ja das habe ich auch schon gesehen. Aber was für eine Ausstattung muss man denn kaufen? Wenn man 3er Konfrigiert gibt es so eine Ausstattung nicht