Das wegen wollte ich nochmal gefragt haben, bevor ich mir die originale bestelle.
Möchte mich ja nicht ärgern, wenn hinterher jemand mit einer brauchbaren Alternative um's Eck kommt.
Ich habe dann auch das Original Teil gekauft.
Das wegen wollte ich nochmal gefragt haben, bevor ich mir die originale bestelle.
Möchte mich ja nicht ärgern, wenn hinterher jemand mit einer brauchbaren Alternative um's Eck kommt.
Ich habe dann auch das Original Teil gekauft.
Seit dem Update geht meine Spotyfy App endlich ohne Probleme. Hatte davor immer das Problem das er sich nicht gemerkt hat mit welchen Titel er aufgehört hat. Er hat immer das Album oder die Playlist von vorne abgespielt.
Das geht nun! Yeah
Ich habe da schonmal Interesse.
Weißt du ob dein Zeug auch in den LCI passt?
Ich meinte Automatismen.
Sehr schön, das OS8 hat schon noch ein paar Schwachstellen.
- Keine Autismen bzw. Regeln einstellbar
- Spotify merkt sich die Lieder nicht
- Sitzheizung nicht gut bedienbar
- Navi finde ich nicht sehr instinktiv bedienbar ( meine Sprachsteuerung um Ziele zu suchen geht auch sehr schlecht. Er findet nur selten die Adresse die ich sage. Dabei konzentriere ich mich sehr deutlich die Adresse zu sagen. Hab ihr da vielleicht ein Tipp wie ich am besten , und in welcher Reihenfolge Straße und Stadt sage?
Kommt das 8.5 Update auch für den 3er LCI?
Könnt ihr rausfinden ob Ist es möglich beim 330e LCI über Bimmercode den Schwellwert für die Akkuaufladung über den Verbrenner zu ändern?
Normal hört er bei 25% auf den Akku zu laden.
Also um das aufzulösen. Bei mir geht jetzt auch die Standklimatisierung. Das was per rekuperation eingespeist wird reicht auch dafür.
Die Ursache das es bei mir nicht ging war ein zerbissenes Kabel vom Marder.
Jetzt macht das Auto auch im Winter Spaß.
Alles anzeigenNe, so genau dann auch nicht
Ich eher sowas wie:
Xtraboost: 252 PS, maximal dynamische Gasannahme, lautere Tröte, 10 Sekunden 292 PS bei Akku min. 5%
Sport: 252 PS, dynamische Gasannahme, halblautere Tröte, Overboostfunktion bei Kickdown
Hybrid: 110 PS eMotor im "blauen Bereich", 252PS darüber, 292 bei Kickdown
Bei leerem Akku nur 184 PS Verbrennerleistung.
So, oder so ähnlich
Das hört sich richtig an. Könnte ich vom Gefühl so unterschreiben.
Hallo,
ähnliches hab ich mich auch schon gefragt. Es gibt wenig Infos dazu.
Also "Batterie Hold " scheint ein "akku gedrosselteter" Hybridmodus zu sein. Sieht man an den blauen Balken im Tacho. Er schaltet dann schon früher den Verbrenner ein. (ca. bei über 30kmh) Mann spart also damit Akku aber richtig Akkustand halten tut er nicht.
Hybrid vs Sport: Bei Sport ist der Verbrenner immer an.(auch wenn man langsam fährt)
Bei Sport bzw. Sport Extraboost bin ich mir nicht so sicher, ich hab das gefühl der Elektromotor wird öfter zum verbrennen dazu geschaltet (boost)
Der 40PS"Extra Boost" ist denke ich in allen Modien möglich. Sobald du ordentlich auf Pedal trittst kommt die blaue Anzeige im Tacho "ePower" solange die leuchtet ist der Boost da. Ich hab das Gefühl das geht länger als 10s. Jedenfalls hab ich es noch nicht geschafft solange Vollgas zu geben das die Anzeige "epower" wieder ausgeht.
PS: kannst du bei 25% Akku Restleistung deine Standheizung nutzen das es auch heizt im Auto?
Bei mir geht immer nur der Lüfter an, bleibt aber kalt. Nächste Woche hab ich ein Termin in der Werkstatt, mal sehen.