Beiträge von Joe23

    Muss mich hier auch mal einbringen, ich hab das Problem dass ich bei normalem Radio hören immer mal wieder die Lautstärke verringert wird, die automatische Lautstärkenanpassung ist ausgeschaltet, habe am Anfang gedacht das macht er wenn der Empfang schlechter wird, aber dem ist nicht so, wenn ich dann per Hand lauter mache ist der Empfang gut der Klang ist nur dumpfer und irgendwann wird es wieder lauter, ist dass das selbe problem mit dem verstärker wie bei den meisten hier mit dem Bass?

    Habe das H&K System auch von alev3 auf alev4 codiert, falls ich wegen diesem Problems bei BMW vorstellig werde sollte ich dann wieder auf alev3 umcodieren?

    Hi, ich habe genau dasselbe Problem. Weisst du wie es sich beheben lässt ?

    Moin also wegen deinen (Hängearsch) kannst du die Eibach unterlagen verwenden 7mm die waren bei meinen Touring mit dabei,die Artikelnummer hab ich aber leider nicht im Kopf grade.Die Spurplatten habe ich mir bei Ebay besorgt als Komplettsystem mit Schrauben

    Mfg.

    Danke für deine Antwort.

    Das mit der Unterlage habe ich auch schon gedacht, allerdings geht das mir dann in die falsche Richtung 8o

    Habe jetzt einfach bei Eibach nachgefragt wegen der Schrauben, die haben mir Auskunft gegeben welche Schrauben ich mitbestellen soll.

    LG Joe

    Hi,

    ich bin neu im Forum, hab mir vor einigen Wochen den M340i gekauft und der musste defintiv tiefer. Durfte aber nicht zu tief wegen der Einfahrt zu Hause.

    Nachdem ich mir quasi alles durchgelesen habe, ist die Wahl auf Eibach Pro-Kit Federn gefallen.

    Ich habe allerdings auch das Problem mit dem Hängearsch. (erst seit 300km eingebaut).


    Jetzt brauch ich definitiv noch Distanzscheiben. Wie finde ich heraus welche Länge die Schrauben haben müssen ?