Beiträge von YVRYYDUS

    Das originale ATF bietet ja keine EQ Einstellungen, mir ging es nur um die Zuteilung der Kanaele. Allerdings scheint das ATF Setup das VCP als Standard zu installieren. Danach sollte eingemessen werden.


    Hast du die Kanaele selber belegt und mit einem blanken setup angefangen?

    Hi ihr!

    Ich habe mir die Matchup 10 fuer meinen G20 mit HK gegoennt. Habe dazu noch Lautsprecher (Eton FS, Center und Audison Subs), die ich aber noch nicht eingebaut habe, warte auf meinen G20 Nachfolger. Ich hatte zum testen die Matchup 10 in meinen G20 gebaut und der Klang war absolut nicht gut. Mit dem standard Audiotec Fischer Setup war der Bass total breiig und nach Abschaltung der Bass Xpander etc, war wenigstens das breiige weg, aber der Bass war kaum da. Habe eben wieder auf original HK getauscht und das Bass ist tatsaechlich viel besser. Selbst nach Einmessen und Set EQ war der Bass kaum da. Obenrum war die Aufloesung besser aber untenrum geht nichts.


    Ich hab fast das Gefuehl, dass das original ATF setup mit der Virtuellen Ausrichtung noch irgendwas verfaelscht.


    Wie habt ihr nach dem Einbau angefangen und wo habt ihr die Endstufe eingebaut? Hatte die provisorisch mit Noppenschaumstoff neben die Batterie geklemmt...


    Danke euch!

    Gruss

    Chris