Alles klar sieht mega aus !
Beiträge von Brn_G20
-
-
Danke für die Antwort! Genau was ich gesucht habe ! Werde mir die bilder sofort ansehen 🤩 welche Dimensionen fährst du ?
-
Norderstedter danke für deine Erfahrung!
Das mit dem gutachten hat sich zumindest schonmal geändert deswegen war ich eig schon so fixiert auf diese felge … die anderen punkte schrecken mich schon sehr 😕 aber gibts da echt nichts gutes in der Optik? 🤔
Japanracing jr 23 - kein gutachten
Keskin kt22 - speichen zu dick
-
Ich hätte jetzt mal die Ultra wheels ua3 ins auge gefasst dürften um 1-2kg schwerer sein als die m898 styling
-
Guten Tag,
mich würde interessieren ob sich die Beschleunigung von einem 320er mit 20 zoll Felgen spürbar verschlechtert?
Ich hätte mir BBS LMS Nachbau Felgen gesehen und bin mir mit der Dimension nicht sicher ...
Vielleicht findet sich hier auch wer mit Bildmaterial ?
Danke schonmal im voraus falls mir hierzu wer weiterhelfen kann

-
Hallo
Hatt hier jemand erfahrung mit jh-parts was Passgenauigkeit betrifft ? Würde mich für die frontlippe interessieren
-
Nein finde den Maxton einfach zu dünn die form wäre ja passend 👍
-
Ja den mit v Ausschnitt… problem bei maxton ist das dieser ein dünnes gebogenes kunststoffteil ist … also keinen Hohlraum besitzt 🤔
-
Hallo leute,
Dies ist mein erster Beitrag darum verzeiht mir eventuelle Fehler 😅. Meine Frage: ist gibt es irgendwo im deutschen Raum eine Nachbildung des Spoilers vom M3 für den g20? Alle von mir gefunden Spoiler sind mir eine Spur zu groß oder sehr auftragend…
Danke falls sich wer meldet !