Beiträge von CalisM330i

    Also das es teuer ist, sieht man ja an den Preisen schon heftig.. ich denke ich werde die eisenmann Anlage holen, in dem video habe ich in den Kommentaren Gelesen das aber keine Opf dran ist

    Was ist dann dran?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja jeder hat sein eigenen Geschmack, man muss nicht direkt asozial sein weil man einen lauten Sound haben möchte. Und hier geht es auch nicht unbedingt darum ein fettes Auto zu fahren sondern sein geliebtes Auto aufzutunen wie es einem gefällt.

    Umso mehr ihr euch beschwert desto mehr verbietet ihr den Spaß anderer, ist die Anlge von Eisenmann dann auch zu laut für euch ?

    man kann hier noch lange wegen solchen Sachen diskutieren dennoch lassen wir mal jeden seine Sache seins sein. 😁

    Servus gemeinde, ich habe einen G20 330i mir ist deutlich klar das der Sound viel zu leise ist. diesbezüglich habe ich im internet lange gesucht welche Downpipe oder Anlage am besten wäre, dennoch bin ich mir unsicher.. meine frage ist, was genau brauche ich für den brutalen sound mit dem schönen knallen, nahe Zukunft wird eine Softwareoptimierung gemacht.

    Ich habe mitbekommen das Catless Downpipes sehr guten Sound hervorbringen aber welches wäre am besten und mit welcher Anlage.

    hat jemand einen link für die M performance Anlage


    würde es gerne so ähnlich machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen