Hi, wollte gestern die Begrüßung Licht codieren d.h. wollte das die Nebelscheinwerfer angehen. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht nur das hier. Siehe Bild
Beiträge von Roman
- 

- 
					Die ganze Tasten funktionieren ohne zu codieren, Heizung/ wippen muss man codieren. Was sehr wichtig ist nach richtigen airbag schauen sonst habt ihr Fehlermeldung. 
- 
					Hi, mein Fahrzeug hatte von Werk die 17 zoll abgebildete Räder drauf nun habe ich andere Räder montiert. Kann man die Räder in my bmw ändern? 
- 
					Diese weisse stecker ist die huppe oder ? Das wird bei M lenkrad nicht gebraucht also müsste diese airbag passen und was ist das rot markiert? Bei alten lenkrad war das auch vorhanden 
- 
					habe gestern endlich geschafft das alte Lenkrad auszubauen..leider ist mir nach Ausbau aufgefallen das dort andere Airbag Anschlüsse vorhanden sind als bei neuem M Lenkrad  habe zwar das m eingebaut aber jetzt habe ich Airbag fehler Meldung ..muss andere Airbag kaufen habe zwar das m eingebaut aber jetzt habe ich Airbag fehler Meldung ..muss andere Airbag kaufen
- 
					Danke aber das ist mir zu viel Aufwand. Ich brauche nur 2 goldene Hände die das mit Schraubenzieher schaft. Ist Arbeit für 1 Minute wenn man weiß wie 
- 
					hm laut bmw ist das Sportlenkrad aber egal wenn ich das airbag ausgebaut habe wird ein M eingebaut.. Hab schon paar lenkräder ausgebaut aber das ist eine Katastrophe 
- 
					hat jemand von euch diesen Sportlenkrad ausgebaut? Bekomme das airbag nicht ab 😙 da M lenkrad ist einfach aber das hier ist echt eine kleine Zicke 
- 
					Da hast du Recht  ist reine Optik Sache..bei F31 höchstens 2..3 mal ausprobieren..muss aber sagen die automatik bei g21 schaltet noch besser wie bei f31..butterweich ist reine Optik Sache..bei F31 höchstens 2..3 mal ausprobieren..muss aber sagen die automatik bei g21 schaltet noch besser wie bei f31..butterweich
- 
					dachte auch das die Tasten müssen gleiche Belegung haben..aber wird die Heizung auch funktionieren?