Beiträge von Berba11
-
-
Ümmer im Süden, nie im Norden 🙁😢
-
Grund des Verkaufsvorhabens waren andere Sommerfelgen? Same here, und die 826M haben jetzt Winterräder drauf.
-
Davon bin ich ausgegangen. Passt ja zum Preis 😊
-
Wie auch immer: ich würde mich freundlich für den netten Kontakt, den hervorragenden Kundenservice bedanken und dann eben beschreiben, was beim TÜV leider nun mal festgestellt wurde. TÜV-Station genau benennen und dann eben darum bitten, dass man die im Anhang entstandenen Kosten begleicht. 😊
Edith: Sehr schön! Das passt doch zum Gesamtauftritt des Tuners! Win Win Situation! Er weiß für die Zukunft Bescheid! Du kommst da super raus! 😊👍🏻👍🏻
-
Sehr ärgerlich, wo doch alles so super anfing. Ich hoffe, der Service der Werkstatt gilt auch bei solchen Fällen, die zwar nicht passieren sollten, aber wohl passieren können. Dazu stehen und gut. Ich drücke die Daumen!
Ansonsten steht der Wagen echt super da. Die EW schmiegen sich jetzt perfekt ans Fahrzeug. 😊👍🏻😎
Ich habe mich entschieden, dass ich meinen Bock beim Einfahrservice noch 1cm vorne runterkurbeln lasse. Dann passt es perfekt.
-
Kann ich nur bestätigen!
-
logopower hast die Limo mit LT5 in der Galerie schön gesehen?
Ansonsten denke ich, wird das sehr gut aussehen, wobei ich die LT3 schicker finde.
-
Na scheppern hoffentlich nicht! Verstehe ansonsten, was du meinst! 👍🏻
-
Mal wieder was rotes.
Jetzt mit 530 PS: BMW M3 Touring Facelift in Toronto RotEs sind nur vier kleine Details, die das BMW M3 Touring Facelift 2024 auf den ersten Blick erkennbar machen, aber wer einmal auf das neuewww.bimmertoday.de