Beiträge von Berba11
-
-
Ich denke, da hilft sicher ein nettes Gespräch mit Edelweiß.
Frag mich gerade, was wohl wäre, wenn ich meine Edelweißen mit sagen wir 50 Schichten Legend von Liquid Glass überziehen würde?!? Das wäre locker messbar. Kann mich noch erinnern, als ich nach Rückgabe meines F80 angerufen und gefragt wurde , ob ich die die hintere Stoßstange mal nachlackieren lassen habe? Nö!! Außer Handwäsche und Versiegelung nix. Da waren 7 Monate vorher ingesamt 3 Schichten drauf. Dann war dem Dekra Prüfer klar, warum sein Gerät anschlug 😅
-
Ich habe selbst keine Lenkradheizung. Hab die letzten 3 Tage einen X4M gehabt und gestern entdeckt, dass der sie hatte. Angeschaltet und nach 5 min wieder aus. War mir zu warm! Ging auch recht zügig. Aber für mich unangenehm warm.
-
Meinst du dieses braun auf dem Ferrari in Deiner Gegend?
-
Heut mit dem fahrenden Großkutter X4M wieder zur NL und den blauen wieder abgeholt. Durch Ulle0815 Geschichte war ich gespannt, wieviel km sie runtergespult haben. Ganze 3km
Man muss wohl vorher auf solche Storys hinweisen, dann klappt das auch in akzeptablem Umfang. Wurde auch noch etwas runtergeschraubt und hat jetzt (für mich) die perfekte Höhe 👍🏻😎 War ne nette Rückfahrt. Im X4M (aussterbende Spezies) war noch OS7. Dagegen ist man im G81 mal richtig modern unterwegs 😊 Macht echt Spaß der Bock. Also der blaue 😇
-
Die eigene Farbe ist doch immer die Schönste 😜
Und vor allem der eigene Grünton 😀
Mein Detailer ist gerade dabei dem Lack das letzte Finish zu geben, am Sonntag hole ich das Auto dann ab und poste ein paar frische Bilder 🙂
Deswegen hab ich ja ein seltenes Blau genommen. Vor lauter Mega Grüntönen wirst ja bekloppt 🤪
-
Wieso Garage? Ich sehe da ein Museum 🤣
-
Da geh ich über! Vierzwansch 😎
-
Ja, vielleicht. Wobei es dieses Grün nun auch nicht rausreißt.
Alpina Green II - Alpina B3 / D3 Touring (G21)www.carpaints.co -
Das schönste grün gibt es nicht auf dem M3
Dann passt diese Aussage ja so gar nicht 🤣
Sollte demnach ein anderes gemeint sein….