Sooo der Umbau ist so gut wie fertig. Eingebaut wurde eine original CS-Niere samt Magnetkennzeichen, Ali Lufteinlässe in schwarz, Frontspoilerecken in Wagenfarbe und eine Rieger-Schwert ebenfalls in schwarz. Wir haben zu zweit als Laien ca. 6 Stunden dafür gebraucht. Alles sehr viel Fummelei und die ganzen Clips können echt nerven.
Die Passgenauigkeit der Ali Lufteinlässe steht der originalen CS-Niere in nichts nach. Für ca. 80€ wirklich zu empfehlen. Jetzt muss ich nur noch das CS-Logo auf dem Grill vorsichtig entfernen.
Auch die Passgenauigkeit vom Rieger-Schwert ist in Ordnung, für das Geld zumindest. Mal gucken wie lange ich die Lippe heile lasse und danach kommt sie dann entweder wieder ganz ab, oder eine hochwertigere wird verbaut.
Klasse Job! Danke! Ich wollte gerad mal reinschauen und fragen…. Zack, da warst Du schneller! 👍🏻
Das mit der Fummelei dachte ich mir schon nach den Videos gestern. Du hast offenbar ne warme Garage.
Ja, der Link zu den Lufteinlässen wäre super.
Halb heut mal ne Mail an twistnfix gesendet. Möchte wissen, ob es die doppelstegigen Lufteinlässe auch in schwarz gibt oder bald gibt. Frage zum Einbau der zweiteiligen Nieten wurde auch gestellt. Mal schauen. Ich berichte.
Paar mehr Bilder auch aus der Nähe wären noch gut Toffinho95 😊