Schreib mal Klartext bitte! 😊
Beiträge von Berba11
-
-
Logisch! Er übt den entspannten Start an der Ampel und hat dabei andere Verkehrsteilnehmer im Blick. Das dauert eben. Geduld, Geduld
-
War bei mir NUR HEUTE auch so. Fahrzeug stand noch da, wo es gestern Abend zuletzt stand. Der aktuelle Standort an der Dienststelle wurde nicht übernommen. Ich löste also per App den Remote 3D View aus und siehe da, er zeigte Bilder des realen Standorts. Ein Widerspruch innerhalb der App. Das Ganze zog sich dann wieder gerade als ich die Emma zum Feierabend wieder bewegte. Nun passt alles wieder zusammen. 👍🏻
-
Du wirst staunen. Ich finde, diese Ansicht hilft sehr gut und genau für diese Situationen ist es denke ich auch vorgesehen. Nutzte diese Möglichkeit bereits erfolgreich im G21 M340i, obwohl das noch ein SUV war 😅 Nun brauch ich das umso mehr und bin froh, dass ich im Umgang damit bereits fast 3 Jahre Erfahrung habe. 😊👍🏻
-
Gern geschehen! Hast es perfekt umgesetzt und bebildert! Mir hilft diese Ansicht zur Vermeidung von Bordsteinberührungen am besten. 😊
-
Am Ende wird’s das zum Dravit super passende Champagne 🤣😎👍🏻
-
Hätte ich auch so gemacht! 👍🏻 jetzt beginnt die Vorfreude…
-
Glückwunsch! Da sind die Dinger! 👍🏻😊
Blöd nur, dass sie jetzt noch bis Frühjahr rumliegen müssen, oder? 🤪
-
Auch sehr selten. Habe es mal auf einem F80 gesehen 😎
2025 M3 Comp xDrive - Lava Grey Metallicg80.bimmerpost.com -
Hab von twistnfix nach meiner Erinnerung am Sonntag eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass aufgrund hoher Nachfragen es bis zu 48 Stunden dauern kann. Nun gut, ist jetzt über ne Woche her…
In diesem Fred hier sind einige Grills zu sehen. Der M3 in Laguna seca Blue hat genau die Optik, die ich will. Zusätzlich Gitter zum Schutz
Post Your ABS/Gloss Black Grilles and Front Lipsg80.bimmerpost.com