Klasse! Danke für die Rückmeldung! Dann hoffe ich, dass es künftig schadlos auf allen Ebenen weitergeht! 😊👍🏻
Beiträge von Berba11
-
-
Ich hatte beim F80 mal die 43mm verwendet, obwohl die Distanzen runter waren. Das waren dann 15mm Zuviel. Und das hat bereits dann zum schleifen geführt. Ich würde bei 12mm eher 42/43 nehmen als 40mm. Sollte nichts schleifen wegen 2-3mm mehr.
-
Genau so. Als BMW- Enthusiast brauchte man da kein Marketing. Das war eher für Fremdfahrer.
-
Bei mir hat das Marketouring auch gefunzt 🤪
-
Habe nun zum dritten Mal externe Federn von der NL, die wohl mehrheitlich auf Dienstwagen „spezialisiert“ ist, einbauen lassen. 2016 Schnitzerfedern für den F31 340i, 2018 Performance Federn für den F80, die nachweislich nicht von BMW hergestellt werden, und 2024 ebensolche für den G81. Bisher top Arbeit! Sie haben dafür sinnvollerweise einen, der darauf spezialisiert ist. Gut so! Natürlich ist die Gewährleistung nur dann gegeben, wenn von BMW selbst angebotene Tuningteile verbaut werden. Wobei das Ganze dann wieder futsch sein kann, wenn wir bei mir im Winter DS gefahren werden bzw im Sommer Fremdfelgen.
-
Preis klingt gut. Du musst Dir nur bewusst sein, dass BMW die Gewährleistung auf Bauteile, die mit dem Einbau der Fremdteile in Zusammenhang stehen können, ausschließen kann.
-
wie sind hier eure Erfahrungen?
Mein bewusst als pre LCI bestellter G81 wurde 3 Monate nach Bestellung am 24.5.24 fertiggestellt. Incl Individual Farbe. Ging schneller als erwartet.
Angenehme Wartezeit 😊👍🏻
-
-
Ist normal! Bei mir auch so. vor allem beim ersten normalen Beschleunigen auf der AB.
-