Moin. Edelweiß bietet die Felgen in den Ausmaßen so an, dass keine Distanzen nötig sind und die Räder relativ perfekt und bündig in den Radhäusern stehen. Auch in Zusammenhang mit Tieferlegungen sollte es kein Problem geben. Abgenommen und eingetragen muss das Ganze sowieso. Ein Telefonat mit Edelweiß ist außerdem immer sehr hilfreich. 😊👍🏻
Beiträge von Berba11
-
-
Leider nein. Ich hatte mal ein Problem mit besagter Lackschichtdicke wegen der Versiegelung mit Legend von Liquid Glass. Da gabs mal einen Anruf, ob nachlackiert wurde. Klärte sich dann auf.
-
Danke! Ob in Europa oder D ist wahrscheinlich egal. Mal schauen. Hab heut aus Asien zunächst mal Lufteinlässe bestellt. In gloss Black. Werde berichten. 😊
-
Ja mein VK in der NL gibt selbst oft zu, dass es bei denen manchmal wie in einer Behörde abläuft. Streng nach Vorschrift! Über Sinn und Unsinn wird da dann nicht mehr nachgedacht, von Pragmatismus ist dann auch nichts mehr übrig. 🤓
-
Berba11, bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
Ja, ist ein G20 und soll für Besteller, die bei Farbe noch unentschlossen sind, helfen. 👍🏻
-
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ging mein G21 M340i innerhalb des Forums an einen anderen User. Der wurde von der NL korrekt mit Vorschaden inseriert. Durch die sehr seltene individual Farbe hat mich der Interessent hier ausfindig gemacht und natürlich gefragt, ich habe ihm völlig transparent den Inhalt des Gutachtens zukommen lassen. Am Ende wurde Stoßstange, Motorhaube neu lackiert, Frontscheibe ersetzt und Felge vorne rechts erneuert. Das Fahrzeug hatte massive Steinschläge durch ein anderes Fahrzeug, wurde über eine Versicherung reguliert. So ein Fahrzeug kann man ruhigen Gewissens kaufen. Es ist sogar aufgewertet dadurch. Von daher ist Unfaller nicht gleich Unfaller.
Wünsch Dir weiter viel Erfolg bei der Suche und finde es gut, dass Du das Projekt des blauen hinter Dir gelassen hast. 😊👍🏻
-
Kenne auch kaum US-Shops. Danke für den Alternativen Link. 👍🏻 Ist gerade nicht verfügbar 🤪Mit Gitter wären das rund 750 Dollar.
Alles besser als dieser Wucher
Vorsteiner VRS Frontgrill Front für BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83 VRS Aero-Programm-Frontgrill: Der Vorsteiner VRS Aero-Programm-Frontgrill für BMW M3 und M4 ist ein hochwertiges Ersatzteil, das…modify.storeGibt’s sonst hier jemand, der kürzlich etwas aus den USA bestellt hat? 😊
-
Darauf kann man sich natürlich nicht verlasen, weil es eben nicht in der Hand des Serviceberaters liegt, wie man damit künftig wirklich umgeht. Es mag beruhigen, aber verlassen kann ich mich nur auf schriftliche Zusicherungen bzw Garantien. Die gibt es naturbedingt bei Kulanz leider nicht. Die Hoffnung stirbt aber auch hier zuletzt.
-
Ja, genau so verhält sich mein G23 auch. Beim Öffnen der Tür wird die Medienwiedergabe beendet. Mit der Ausnahme, dass es weiterläuft, wenn noch ein Beifahrer im Auto bleibt. Dann endet die Wiedergabe erst, wenn auch dort die Tür geöffnet wird.
Touché! So ist es auch bei meinem G81, gebaut 05/2024.