Klasse! Daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke! Werde ich künftig berücksichtigen. 😊
Beiträge von Berba11
-
-
Nichts! Ich vermeide es nur deshalb, weil es so wunderbar im Link zu lesen ist. 😊👍🏻 Würde echt gern mal einen G8X in diesem Farbton sehen. Eine Bereicherung 😎
-
Kommen wir zurück zu Bildern von Farben. Auch wenn der M5 nicht unmittelbar passt, es ist ein M und die Farbe kann sicher sehr interessant sein für künftige G8X-Piloten. Daher füge ich diesen Link mal hier ein. 😊
Frozen Purple - BMW M5 Touring (G99)www.carpaints.co -
Ja Dekra (bei mir), KÜS und GTÜ sind da in der Regel entspannter. Viel Erfolg!
-
Daher ja die Aussage, dass da noch Platz ist. Ich denke, wenn man nicht gerade weit bauende Reifen drauf hat, sollte das keine Problem geben. Sonst hätte man dazu schon etwas mehr gelesen/gehört. In der Regel wählen ja die Meisten 20“ vorne bei EW.
-
Mal nee frage in die edelweiss Runde.
Hat einer mit gewindefedern schon die 20 zoller vorne hinten durch den tüv gebracht?
Und wenn ja gibt es nen Tipp worauf man achten sollte?
Bei mir war’s mit der Kombi 19/20“ v/h überhaupt kein Problem! O-Ton des Prüfers beim totalen Einfedern vorne: „Passt, da ist sogar noch etwas Platz.“
-
Kann Dich gut verstehen. Ich hoffe auf ein gutes VFL mit Laserlicht und guter Ausstattung. Muss nicht voll sein. Weiteres Kriterium wäre Zustand und km. Geduld ist aktuell gefragt.
-
Wenn alles passt, würde ich ein VFL mit Laserlicht in M Sport vorziehen. Optisch schöner. Und das Laserlicht ist schon was feines. Ein Grund für mich gewesen, bewusst den G81 als VFL zu bestellen.
-
-
Äh?? Dann schreib doch bitte rein, welche Reaktionen auf deine lustigen Beiträge erlaubt sind und welche nicht! 😅🙈