Genau diesem Gedanken hatte ich auch 😅
Beiträge von Berba11
-
-
-
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
Sebi will den Wagen "sperren", also gegen ungewollten Zugriff mit einem eventuell verlorenen Schlüssel sichern und nicht "entsperren" im Sinne von "aufschließen", weil der den Schlüssel (glücklicherweise nicht) verloren hat.
Jupp. Das hab ich auch erkannt. Frage war wohl nicht präzise genug. Schlüssel sperren geht ohne weiteres nicht. Ab zum Freundlichen.
-
H
Da stellt sich nun die Frage, kann man das Auto direkt selbst sperren? z.B. über die App oder ähnlichesDarauf waren meine Antworten bezogen.
-
Bei mir funktionieren diese Dinge seit Jahren ohne Komfortzugang. Nenn es aufschließen bzw zuschließen.
-
Über die my BMW App kannst den Wagen entsperren bzw zusperren.
-
Auch das ne klassische BMW-Farbe. 👍🏻
Interlagos Blue - BMW M3 Edition 50 Jahre BMW M (G80)www.carpaints.co -
Danke! Top Arbeit, bis ins kleinste Detail 👍🏻😎
Steigert meine Vorfreude auf das, was auf meinen nach Ostern zu- und draufkommt 😊
-
Irgendwas is ja immer! Beim M ist man ja zurückhaltender gewesen. Hätte mich aber von meinem Traum M3T nicht abgebracht. Einzig die Option, noch die Wahl zu haben, keine Snake-Eyes zu bestellen, habe ich aus guten Gründen genutzt. 😊
-
Naja, wer hier schreibt und sich über den Sound informiert, ist weit entfernt vom ständig nur langsam ohne Last rumcruisen. Der wird in der Regel den Motor auch mal fordern wollen, also unter Last setzen. Und für den wird sich ne gute AGA lohnen und hörbar machen. Alle anderen können auch 320i fahren und entspannt cruisen. Da bringt ne Aufrüstung des Sounds nüscht.