Brauch mal Eure Meinung. Klar, am Ende wird’s meine individuelle Entscheidung sein. Aufgrund der längeren Lieferzeiten befasse ich mich aktuell intensiver mit dem G81. Ausstattung steht soweit. Individual Farbe kommt dieses Mal nicht in Frage. Irgendwo ist dann die Grenze. 5500€ ist nicht mehr zu rechtfertigen. Schwanke aktuell zwischen Isle of Man und skyscrapper. Was meint ihr? Gibt’s Aspekte, die für oder gegen eine dieser Farben sprechen? Danke vorab
Beiträge von Berba11
-
-
Kurz vor Übernahme perfektionierter Auftritt! Perfekt
-
Woher soll die App das wissen
Die App zeigt den 40i Diamantgrill als Shadow Line.
Das ist mir doch auch klar.
Deswegen ja der Konjunktiv
-
Das ist doch der 40i Shadow Line Grill
Ich habe diese dran. Ist kein Original BMW Teil. Und In der App könnte man beim Zoom im obigen Foto meinen, dass es meine Doppelsteg sind. Oder bietet BMW die jetzt auch an? Diese komische Sternemuster beim M340i flog gleich nach Anlieferung raus.
-
Ist die Farbe in der App denn genauso gut wie in echt?
Heut mal dran gedacht: hier Fotos von der Darstellung im Fahrzeug und in der App. Kommt der Realität recht nah.
In der App sogar mit meiner schwarzen Doppelstegniere
-
Hab gerade meinen inneren Reichsparteitag. Bayern raus gegen Saarbrücken
-
Denke ja. Dies zur Verfügung zu stellen, sollte kein Kostenfaktor sein. Kann da gern ein Foto im Auto machen, wenn ich schnell genug bin.
-
Da gehe ich auch eher von b)aus. Google und suche seit Jahren nach einem G2X in Velvetbluemet. Bisher erscheint nur meiner.
-
Ja, das ist eine echte Individualfarbe. Bis vor kurzem wurde mir der Wagen in der App und im Fahrzeug in grau angezeigt. Seit dem Softwareupdate des Fahrzeugs wird er sowohl im Fahrzeug bei der Begrüßung als auch in der App in Velvetbluemet angezeigt.
-
Da der Vorlauf recht groß ist, muss ich mich derzeit bereits mit dem G81 beschäftigen. Probefahrten waren bis vor paar Monaten noch nahezu ausgeschlossen. Nun ergab sich Anfang September die Chance, einen G81 probezureiten. Da war es wieder dieses feeling, was mir seit dem F80fehlte. Was eine gelungene Karre. Da grüßte sogar die AMG-Fraktion beim Vorbeifahren in der City. Hier noch paar Fotos von dem Biest.