Beiträge von Berba11
-
-
Zwar anderes Forum, aber der hat welche verbaut:
Hab da zwar nicht erkennen bzw rauslesen können bezüglich Distanzen, aber ich denke, ich werde mir nur für 826M-Felgen im Winter 10/12v/h holen pro Seite. Die stehen schon recht gut da und Erik sagte auch, dass da eigentlich keine drunter müssen.
-
Gibt es hier G8X-Piloten, die die 20“ Edelweiß Felgen drauf haben? Würde gern wissen, ob die wirklich so gut drin stehen, dass Distanzscheiben unnötig sind bzw falls nicht, welche Distanzen da noch passen bzw benötigt werden? 😊
-
Hab Petzoldts mal angeschrieben 😎
-
Ja, das klingt alles sehr plausibel und es scheint wieder auf dem Markt erhältlich zu sein. Vielleicht sollte man Petzoldts mal fragen, ob sie diese Produkte wieder als Importeur anbieten würden. Da sie nun ja ein eigenes Produkt anbieten, scheint das eher unwahrscheinlich 🤨
-
Nur ein Versuch macht kluch 🤨 bin erstaunt, dass ich den Shop gefunden hab. Hab die letzte Recherche dazu vor Jahren aufgegeben. Dort ist auch eine Bewertung aus 2022 enthalten.
-
-
Stolzer Preis! Ich überlege es mir mal. Wobei Legend noch besser, ergiebiger und praktikabler ist/war. Man brauchte zb keine langen Wartezeiten mehr zwischen den Schichten.
Legend Set, Premium Lackversiegelung von Liquid Glass - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegeLegend Set die Premium Hochglanzversiegelung von Liquid Glass. exklusiv bei Petzoldt's - dem Generalimpoteur! Legend die ultimative Hochglanzversiegelung für…www.petzoldts.de -
Ich bin heut noch froh, dass ich mich damals für das wesentlich teuere Legend von Liquid Glass entschieden habe, was jedoch viel ergiebiger war und vor allem praktikabler war und ist! Deshalb habe ich heute noch einen Rest Legend, den ich vor allem für die Edelweiß verwenden werde! 😇
-
Wenn es Legend von Liquid Glass noch geben würde, könnte man auf diese kleinen Flächen einfach und in kurzer Zeit mehrere Schichten auftragen und es wäre lange Ruhe! Zumindest für Handwasher. Meine Fahrzeuge sehen keine Waschstraßen von innen.