Stark, dass ist echt mal wieder eine „andere“ Farbe. Woher kommt die Inspiration für die Farbe, stand das mit im Artikel und ich habs überlesen?
Nein, stand nichts weiter zur Herkunft der Farbe.
Stark, dass ist echt mal wieder eine „andere“ Farbe. Woher kommt die Inspiration für die Farbe, stand das mit im Artikel und ich habs überlesen?
Nein, stand nichts weiter zur Herkunft der Farbe.
Na, wenn da mal nicht die richtigen Farbtöne im Farbton stecken, dann aber…. 😜🤓😂
Für besonders Mutige, der erste in dieser Farbe 😎🔥
Und dann das ganze Unkraut 😝 furchtbar!!! 😂
Ach, du hast die immer mal wieder durch den Schnee gerollt um die langsam daran zu gewöhnen.
Dann noch im Sommer ins Gefrierfach und die Reifen lieben dich
Nein! Aber Eric von Edelweiß hat mir einfach ein top Angebot gemacht im Januar und da hab ich halt zugeschlagen und dreistellig gespart! 😜 jetzt lagern sie kühl und trocken und kommen Ende September auf die 826er Felgen. Fertig sind die Winterräder 😃😎
Fotos kommen sobald die Räder am Auto sind 😉
Habe aufgrund meiner Bestellodyssee die Räder vor dem Auto bekommen 😂
Geht mir genauso! Wobei ich die Räder bewusst vorher haben wollte. Möchte sie noch entspannt versiegeln im August bevor sie Ende September aufs Auto kommen. 😇 Die Winterreifen habe ich bereits seit Februar auf Lager 😅
Ein sehr geiler Grünton 😎 könnte ich bei meinem noch etwas ändern, ich wäre wohl schwach geworden. Sehr schöne Effekte je nach Blickwinkel 😇
Drophead BRG? Angenehme Wartezeit 😊