Beiträge von Berba11
-
-
Wieder mal zurück zu tollen, seltenen Farben! 😊
Ist zwar kein M, aber möchte die Farbe trotzdem hier reinhauen 😎👌🏻
Frozen Tampa Bay Green - BMW 3 Series Touring (G21) - carpaints.cowww.carpaints.co -
20“ x 2 hätte mich 2 neue Reifen gekostet. Bisschen mehr Gummi vorne kann außerdem ja nicht schaden. Die Bauart lässt sie ohnehin größer wirken. 😊 für mich passts so.
-
-
Mir reicht die Kombi 19/20“. Unfassbar übrigens wie leicht die 19“ sind. 8,5kg!!! Fühlt sich fast nach Kunststoff an 🤣 Die 20“ haben 9,9kg. 😊
-
Warum hast du denn keine Reifen dazu gekauft? Verwendest du die Originalen?
Verständliche Frage. Ja, die originalen ab Werk kommen auf die Edelweißen, für die 826M bicolor ab Werk hab ich mir von Edelweiß Michelin Winterreifen zum sehr guten Kurs besorgt. 😋
-
Die BMW-Deckel passen optisch gar nicht zum Farbton der Felge. Finde es daher nur konsequent, die Edelweiß Deckel zu verwenden.
-
Natürlich gibt’s auch Nabendeckel mit BMWLogo für 20“ Felgen. Ich bevorzuge bei dieser Felge aber die Original Edelweiß Deckel. 😊
-
Heute schon kamen meine bestellten Edelweißen LT3. Top verpackt! Sehr gute Qualität, dazu RDKS-Ventile und Center Caps. Ein edler Kulli, Aufkleber und ein Mauspad sowie Gutachten waren ebenso dabei. 😇👌🏻
-