Sind nur 600 km zu ihm somit ist für den Spannungsbogen gesorgt, mal schnell gucken ist nicht drin
Willkommen im Club 🤓
Wo hast die Bombe (den eigentlichen 316i 😉) denn bestellt? Lieferung nach Haus nicht möglich?
Sind nur 600 km zu ihm somit ist für den Spannungsbogen gesorgt, mal schnell gucken ist nicht drin
Willkommen im Club 🤓
Wo hast die Bombe (den eigentlichen 316i 😉) denn bestellt? Lieferung nach Haus nicht möglich?
Der wird erst kurz vor Übernahme zugelassen. Aktuelles Leasing wird um 3 Monate verkürzt und da ich noch ein Pre LCI wollte, steht er jetzt blank bis zur Übernahme. Was meinst mit Geschwindigkeit…???
Glückwunsch! Auf das nun alles zügig, sauber und wie geplant bis zur Übernahme läuft. 😎
So gesehen bin ich hier quasi auch raus. Bestellt im Februar, gebaut 23.5., incl individual, steht seit Juni in einer Halle einer Spedition in HH. Kann ihn bis zur geplanten Übernahme Ende September/Anfang Oktober aber nicht besuchen 😖 Trotzdem steigt die Spannung und ich werde an anderer Stelle dann berichten incl Bilder 😊
Genau! Es braucht mehr Farbe bei diesen optisch klasse Fahrzeugen! Wobei die angebotene Farbpalette bei individual schon vielfältig ist. Allein der Preis entscheidet wohl häufig, ob man sich traut!
Clever! Hab mir dann einen 530d E61 in carbonschwarzmetallic mit Maharadscha-Ausstattung (Zitat Verkäufer) geholt, nachdem ich für meinen geliebten E36 mit über 200000 km noch 5500€ bekommen habe.