Beiträge von Dumoen

    Hallo zusammen,

    wollte auch die Remote Services buchen. Allerdings gibt er mir automatisch noch den Drive Recorder für 240€ in den Warenkorb. Hab ich da etwas übersehen?

    Schöne Grüße

    Andi

    Nein, ist kein Unterschied.Es ist auch nicht so dass sie schwergängig läuft. Es sind immer die gleichen Abstände beim öffnen und schließen. Beim zulaufen stoppt sie dann bei einem drittel, zwei drittel und drei viertel. Jedes mal muss ich dann erneut den Schaltee betätigen. Hat also durchaus System und kein wildes geruckel ;)

    Guten Tag, die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.

    Gestern hatte ich die Scheibe der Fahrertür ganz normal geöffnet und geschlossen. Als ich nach wenigen Minuten wieder losgefahren bin und ich die Scheibe öffnen wollte ist sie immer nur so ca. 5 cm weise aufgegangen. Beim zumachen dasselbe Problem. Wenn ich über den Schlüssel alle Scheiben öffne funktioniert es komischerweise, wobei die Fahrerseite ein wenig später zu laufen beginnt. Denke dass ich die Scheibe neu anlernen muss. Hab mir mal aus dem Internet ein paar Beschreibungen geholt, aber das mit dem runterlassen, 15 sek. Schalter drücken und wieder hoch funktioniert nicht. Hatte von euch schon einer das gleiche Problem und weiß was zu tun ist?

    Besten Dank,

    Andreas

    Hallo,

    ich hab meinen mit Crystal Serum Keramikversiegeln lassen. Sieht nach 15 Monaten noch aus wie neu. Allerdings muss ich jetzt zum überarbeiten da es sonst keine Garantie auf 9 Jahre gibt. Das auffrischen soll max. 300€ kosten. Mir persönlich ist es das Wert.


    Schöne Grüße aus dem Wilden Süden

    Andreas

    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen G20 320d XDrive mit der 225/45/18 Bereifung. Nun hab ich bei meinem Händler die M Performance Y-Speiche 795 bicolor in der Größe 225/35 und 255/30 gesehen und war sofort verliebt 😉.

    Nun zu meinen Fragen. Leidet der Komfort und das Handling sehr wenn ich tausche? Sieht das überhaupt nach was aus wenn ich die 20 Zoll ohne Tieferlegung montiere? Sollten da gegebenenfalls noch Spurplatten dran?

    Hab extra die 16 Seiten hier gelesen, bin aber was meine Fragen angeht leider nicht schlauer geworden.

    Besten Dank,

    Andi