Die Alito von Diewe in 19"
Beiträge von rira
-
-
Nop sind "Diewe" - muss ich dann zwangsläufig mit Aufklebern arbeiten oder gibts da "nachgemachte" die direkt passen?
-
Es ist eher so, dass es keinen passenden originalen geben wird, da der oben gezeigte außen passt nur der Durchmesser der Haltenasen wesentlich weiter als der Innendurchmesser in der Felge ist
-
Etwas doof gelaufen der Außendurchmesser ist identisch die Haltenasen innen sind aber bei dem BMW Deckel unten deutlich weiter außen d.h. ohne weiteres passt das so nicht
-
Ich bräuchte einen Nabendeckel mit BMW Logo oder einen entsprechenden Aufkleber - Außendurchmesser 64mm.
Hat da wer Erfahrung mit und halten t.b. die Aufkleber w?
-
M14x1,25 Kugel R13 x 29.0 (Diewe Alito Felge)
Kennt jemand einen Hersteller der ein Radschloss in der genannten Spezifikationen liefern kann ? Danke und Gruß
-
Das Kombiinstrument ist jedoch sicherheitsrelevant und ne andere Hausnummer.
Trotzdem sind beim G21 noch Probleme zu beobachten, die ich mir 1. von einem 60+ kEur Fahrzeug nicht erwartet hätte - 2. Ist der ja quasi von vorgestern und nicht ultraneu
-
Mir ist das komplette System - excl. Kombiinstrument ausgefallen. Sehr profesionelle BMW Abhilfe - ich soll erstmal kein Handy mehr pairen. (das könnte die Ursache sein)
Hab das Handy trotzdem weiterhin dran - seitdem aber auch keine Probleme.
-
Wie verhällt sich das TPMS bei ungewöhnlichen Reifenkombis
Z.b. ich habe einen Radsatz bestellt mit rundum 225/40 R19 - dafür gibts ne ABE
Rundum 225/40 R19 ist im COC jedoch nicht aufgeführt - wie verhällt sich da dann das TPMS , woher kommen die Solldrücke etc - kann man den Radsatz überhaupt problemlos montieren und fahren ? (oder muss da was eingepflegt werden damit das Fahrzeug Ruhe gibt)
Danke
-
Keine Reaktion
Touring
Fußkick geht meistens
Hosentasche zusammen mit dem Haustürschlüssel - Handy ist im anderen Hosensack - Geldbörse auch
Keine Verrenkungen ich stehe genau hinter der Heckklappe