Beiträge von rira

Es ist eher so, dass es keinen passenden originalen geben wird, da der oben gezeigte außen passt nur der Durchmesser der Haltenasen wesentlich weiter als der Innendurchmesser in der Felge ist

Ich bräuchte einen Nabendeckel mit BMW Logo oder einen entsprechenden Aufkleber - Außendurchmesser 64mm.

Hat da wer Erfahrung mit und halten t.b. die Aufkleber w?

M14x1,25 Kugel R13 x 29.0 (Diewe Alito Felge)

Kennt jemand einen Hersteller der ein Radschloss in der genannten Spezifikationen liefern kann ? Danke und Gruß

Das Kombiinstrument ist jedoch sicherheitsrelevant und ne andere Hausnummer.

Trotzdem sind beim G21 noch Probleme zu beobachten, die ich mir 1. von einem 60+ kEur Fahrzeug nicht erwartet hätte - 2. Ist der ja quasi von vorgestern und nicht ultraneu

Mir ist das komplette System - excl. Kombiinstrument ausgefallen. Sehr profesionelle BMW Abhilfe - ich soll erstmal kein Handy mehr pairen. (das könnte die Ursache sein)

Hab das Handy trotzdem weiterhin dran - seitdem aber auch keine Probleme.

Wie verhällt sich das TPMS bei ungewöhnlichen Reifenkombis

Z.b. ich habe einen Radsatz bestellt mit rundum 225/40 R19 - dafür gibts ne ABE

Rundum 225/40 R19 ist im COC jedoch nicht aufgeführt - wie verhällt sich da dann das TPMS , woher kommen die Solldrücke etc - kann man den Radsatz überhaupt problemlos montieren und fahren ? (oder muss da was eingepflegt werden damit das Fahrzeug Ruhe gibt)

Danke