Beiträge von bdubbs

    Er wurde halt von Mercedes erlöst, da deren Taschenhaken noch billiger sind :thumbsup:

    genug OT.

    Ich bin auch froh das unsere G2X die dummen Rücklichter haben. Dynamische Blinker braucht kein Mensch und ist mittlerweile langweilig. Gefühlt jeder neue VAG, Ford und PIA Konzern Wagen hat diese.

    Exactly!! Ich muss immer lächeln über die dynamischen Blinker. ICH MUSS DA JETZT SOFORT RÜBER! lol.

    Das geht wie bei der Limousine.
    Muss nichts angepasst werden. Das Fahrzeug sollte nur komplett schlafen, damit es nicht erkennt, wenn die Dinger abgesteckt sind, sonst könnte es unerwünschte Maßnahmen ergreifen.


    Wenn ich mich nicht täusche sind die inneren Leuchten bei Limousine und Touring sogar baugleich.
    Ein paar ist jedenfalls baugleich, glaube innen weil außen eine minimal andere Kontur des Hecks eine Anpassung nötig macht.

    Danke dir, wie stelle ich denn sicher, dass das KFZ im Tiefschlaf ist?

    Hi moin,


    hat schon mal jemand ein Rücklicht beim G21 Touring getauscht? Habe bisschen rumgegoogelt und Youtube angeworfen, aber leider dazu wenig gefunden.


    Würde das auch machen lassen, aber hatte den Tip bei einer Smart Repair bekommen, dass das eventuell recht leicht selbst gemacht ist.


    Danke!