Beiträge von cs13

    Hallo Leute,
    habe diese Woche auch Connected Music ausprobiert und es lief alles super bis jetzt, Anmeldung im Auto problemlos und auch sonst top.


    Vor ein paar Tagen ist dann allerdings passiert, dass nach Auswahl eines Titels das Lied nicht abgespielt wurde. Es stand lediglich „Album wird geladen“.
    Dachte mir es liegt vielleicht an einer schlechten Verbindung aber auch am nächsten Tag nach ca. 40min Fahrt nach wie vor keine Musik. Alle Titel, Playlisten usw. werden angezeigt aber jedes Mal wenn ich dann abspielen möchte steht zwar dass der Titel geladen wird aber das wars auch schon - keine Musik.


    Habe mich auch schon ausgeloggt und neu angemeldet aber keine Veränderung.
    Hatte das von euch auch schon wer? Meint ihr mir bleibt da nur der Werksreset oder übersehe ich etwas?


    danke und lg