Beiträge von bluem.g21

    Korrekt, einmal der Softwarestand und dann die Abgasnorm, es gab noch einen kleinen Unterschied zwischen Euro 6d- temp und Euro 6, aber alles mit neuer Software ist leiser und knallt nicht mehr wirklich..

    Finde ich persönlich nicht so schlimm Hauptsache ein solider 6-Zylinder Klang

    Ich fahre ein MH mit PEEM und bin 100% zufrieden damit. Ohne dem Modul ist der Kaltstart extrem leise und während der Fahrt hört man so gut wie nichts.


    Ich habe bisher nur Videos von anderen hier aus dem Forum gesehen, die kein Mild Hybrid haben und PEEM einsetzen - aber einen echten Vergleich noch nicht. Jedoch kann ich sagen, dass meiner für sein Baujahr 11/2020 schon ziemlich laut durch die Klappensteuerung geworden ist.

    Das klingt doch mal gut, Danke auch an die Anderen :D

    Moin erstmal, mal eine Frage an alle, besonders die welche einen M340i mit der Mildhybrid-Technik haben. Wie sieht das aus, lohnt sich PEEM? Es geht hierbei nicht darum besonders Laut zu sein, sondern ein wenig mehr Sound heraus zu kitzeln . Hat jemand mal einen Mildhybrid vs."Normal" gehört gibt es große Unterschiede?