Beiträge von H3llboy_Jonny

    Servus in die Runde,

    1c2d57ad-7651-4b14-8f00-a6eaba0b73e1.jpg71cc851e-eb7c-4e74-8863-d29e8801ea25.jpgd16b0e7a-d255-4c85-ae79-82f6f58c8a6b.jpge44d58d9-db31-4735-88c4-8a70618f7b97.jpgf6c6d040-2d22-4866-9fe0-b6f242aa1b50.jpg

    ich verkaufe meine Concaver CVR 3 Felgen in

    9 x 20 ET 35

    10 x 20 ET 35


    Die Felgen an der HA haben Steinschlag auf dem Felgenhorn und die Felge VR hat einen leichten Bordsteinschaden.

    Es handelt sich um die reinen Felgen.


    Aufgrund eines Bestellfehlers können die Felgen an der VA nur mit 5mm Platten gefahren werden. Gebe ich dazu.


    Neupreis ca 2500 Euro


    Forumspreis 2000 Euro

    Ich weiß garnicht warum immer solche Grundsatz diskussionen entstehen!?

    Manche sollten Ihre meinung einfach für sich behalten.

    Es kann jeder mit seinem Schuhkarton machen was er will, ob legal oder nicht.

    Aber das war ja nicht der Kern der Frage.

    Aber danke an die User die konstruktive Beitage verfasst haben :thumbsup:

    aber jetzt habe ich immer noch nicht die Maße... :sleeping:

    Servus,


    hat jemand von euch schon seine Originale Downpipe auf 300 Zellen Kat umbauen lassen?

    Wenn ja, kann mir die Person dann bitte mal die Maße geben.

    Ich habe einen Metallbauer an der Hand der würde mir dann den Kat einschweißen.:)


    Vielen Dank im voraus.

    Hauptsächlich ändert sich beim ESD dann die Klangart. Lautstärketechnisch bilde ich mir ein, dass er etwas lauter klingt. Aber die Zeiten sind rum in denen man z.B. beim M52 mit einem ESD ordentlich was rausholen konnte.


    Kannst dir den Stock Sound auf diversen YT Videos anschauen. Nen Kollegen der das selbe Auto fährt habe ich leider nicht.

    Aus welcher Ecke kommst du?

    Vllt sind es ja nur ein paar Kilometer dann könnte man sich das mal Live anhören?

    Ich habe den Lightweight ESD verbaut. Hier der Link für alle die es sich ebenfalls anhören wollen. Sind allerdings nur kurze Gasstöße. Das komplette Drehzahlband wurde nicht ausgenutzt :D


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich auf jedenfall gut an.

    Bist du mit dem Klang zufrieden? und hast du noch die originale DP drin?

    Servus in die Runde,


    Leider habe ich mit der SuFu nichts gefunden.

    Hat jemand von euch einen LightWeight ESD verbaut oder kennt jemand wen? :/

    Bin auf der suche nach einen Soundfile.


    Es gibt ein Video von FF Retrofitting mit der AGA. Da ich die DP Serie lassen möchte kann ich mir schlecht vorstellen wie sich die AGA anhört. 8)

    Trotz alle dem, ein schickes Wochenende :thumbsup:

    Da kann ich nur von abraten. H&R habe ich einmal verbaut weil es von Eibach für den Wagen nichts gab.

    Knüppelhart, sehr tief, und dann haben die sich auch noch gesetzt. Sowas kenne ich von Eibach nicht.

    Mit solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein.

    Ob das Fzg zu Hart ist oder nicht ist immer Sujektiv. Mir ist meiner nicht zu Hart obwohl H&R und Stabis verbaut sind.

    Also laut Deinen Ausführungen passt das Pro Kit sehr gut zu Dir. Wir gesagt hab ich auch drauf. Ist ne dezente Tieferlegung. Nach meinem Geschmack könnte er noch ein wenig tiefer....wahrscheinlich wäre ich mit deinen H&R zufrieden.... :D

    Aber die sind halt schon härter als das Pro Kit....zumindest war das beim E90 so....

    Also ich fahre die H&R Federn seit Kilometer 1, sprich bis jetzt ca 11000km und ich muss sagen, Komfort ist da, keine Geräusche aber ich habe auch sofort die Stabis mit eingebaut das macht den Kasten im gesamten noch Straffer, aber die Kurvenlage ist um längen besser als nur mit Federn.

    Hatte bei meinen F31 erst nur Federn und dann noch Stabis, das sind Welten vom Fahrverhalten.