Beiträge von Dave88

    Danke für die Infos, ich frage mich dann wie kann es sein wenn Eibach das Pro Kit mit

    vorne 30mm und hinten 25mm Tieferlegung angibt dass es dann doch noch ein Hängearsch gibt.....

    Original steht ja das Fahrzeug ziemlich gleich vorne wie hinten.

    Ach so, weil auf deinem Foto oben waren ja Leder mit Naht zu sehen .


    Aber die Alcantara sind nicht gepolstert und die Leder schon ?


    Noch eine Frage, kommt die Mittelarmlehne komplett oder muss man noch Kleinteile dazu bestellen bzw. kann sie von der alten übernehmen ?

    Doch doch die Alcantara sind auch gepolstert. Halt sicherlich ein bisschen härter als die Ledervariante....

    Ich habe die von M Performance Alcantara montiert

    Wir hatten ja schon zu dem Thema per PN geschrieben.

    Ich kann dir nur raten bei den originalen reifendimensionen zu bleiben. Generell sollte man da kein Risiko eingehen, bmw wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Es müssen ja nicht unbedingt reifen mit Sternmarkierung sein, aber die größere sollte passen.

    Conti hin oder her, die Alternativen sind nicht schlechter im Gesamtüberblick.

    Nein die Dimm. bleiben org. wie von mir beschrieben.

    Das einzige dass es eine MO (Mercedes) Markierung hat. Wenn aber die Diff. +-1% von der VA zur HA ist, sehe ich kein Problem....

    Was hast denn du für diese Lederarmlehne bezahlt? Und hast diese einfach aus dem ersatzteilkatalog bestellt?

    Bei mir ist auch beides verbaut, vorher war es die Sensatec Armlehne (Wagen kam mit M Paket und Alcantara Sitzen), die war nicht so gut gepolstert. Bis auf den aufgeklebten Schriftzug ist die Qualität ok. Bei Leder würde ich aber die entsprechenden Lederteile nehmen. 🤷‍♂️

    Ja ich habe auch die Alcantara Sitze. Das Stimmt bei den Vollleder Sitzen passt es nicht so. Ist die von M Performance viel höher als die Originale?