Bei mir geht das update nur wenn ich die batterie am strom habe, und das bei jedem update
Beiträge von Dave88
-
-
Nein fahre immernoch den oeiginalen. Ich denke werde es auch so lassen. Viel sound holst du da nicht raus
-
@'Marques von Hinten kann ich bestätigen sehen top aus auf dem schwarzen auto 😜
-
Ich habe auch den 330i MSport und fahre die M Performance Y-Speiche 898 frozen gunmetal. Für mein geschmack ,sehr schöne felgen
-
Der freundliche hat mir davon abgeraten andere federn zu montieren in der garantie zeit, die erlischt dann im kompletten Antriebsstrang und Fahrwerk.
-
Fährt jemand die H&R Federn,?
-
Ich hatte zwar mal einen golf7 , da hatte ich st federn montiert der rest war alles original. Das Auto war ruiger auf der strasse als mit den originalen.
-
Das heisst also nur tieferlegungsfedern wird mir nicht mehr komfort bieten, eher das gegenteil?
-
Wie sieht das eigentlich so aus , wenn ich mein 330i nur mit federn tieferlege, kann das auto komfortabler werden? Oder eher das gegenteil… ich bin einfach mit dem msport fahrwerk nicht so zu frieden… beim msport fahrwerk ist da feder und stossdämpfer anders als beim nicht msport oder nur die federn?
-