Beiträge von Dave88
-
-
Nach 2-3 mal aus 200km/h bremsung( keine vollbremsung) ist das phänomen geräusch weg. Wird dann aber bei kühlen bremse wohl wieder kommen
-
Hier die Antwort (von bmw technik) betreffend komisches geräusch der bremse
-
Alles anzeigen
Hört sich an, als würde das Blech hinter der Bremsanlage nachschwingen.
schlägt da vielleicht der Kolben an?
Sollte aber einfach zu prüfen sein in der Werkstatt.
Einfach das Blech verbiegen.
Geräusche weg, dann Rad runter, Blech abbauen und ein neues dran.
Das Blech ist leider so nah an der Bremsanlage, dass auch kleine Kieselsteine da sehr gut dazwischen passen

Hmm das könnte gut sein, es hört sich eher an als würde er einfach auf den letzten Cm nicht sauber bremsen, das kennt man eher wenn es regnet und man leicht auf die bremse tritt vor stillstand und dann die bremse wieder leicht löst...... genau soo
-
Ich hätte das Auto schon 10 mal verkauft..
Nöö ist ja alles auf garantie

-
Habe jetzt das auto bei bmw angemeldet. Habe das gefühl dass dieses ich nenne es jetzt mal raumschiff geräusch😅 immer stärker wird beim bremsen und dies war definitiv nicht vorhher.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wollte ich jetzt auch schreiben der unterschied ist minim, obwohl er mir fast besser gefällt ohni die gummischeiben…
Ein hängearsch ist das definitiv nicht…
MichaelNRW du hast auch nur feder von eibach pro kit?
-
-