Beiträge von Patrick330e

    Das ist doch schön. Freut mich, dass er dir gefällt.
    Erkunde das Auto einfach mal in Ruhe.


    Apropos, wo fährt der neue 3er denn so rum?

    Danke, Ja das muss ich mir mal in Ruhe alles anschauen :)
    Android Auto find ich mit Sat bild Navigieren Mega! Spoify ohne datenlimit usw

    Ich bin im Schwarzwald zu hause Villingen-Schwenningen

    Danke euch allen für die nette Hilfe !

    Ich hab mich entschieden den Umbau erstmal nicht zu machen, da ich sehr überrascht bin von dem System

    Entweder war im 1er F40 was defekt oder das system im 3er is einfach viel besser.

    Mir reicht der Bass erstmal so aus :) hätte ich nicht erwartet !

    Lg Patrick

    Hallo
    Danke erstmal für die ganzen Antworten das ist sehr nett von euch ! bin da sehr dankbar.

    Ich habe es vorhin nochmal versuch und beobachtet.

    Bei mir lässt er es nicht zu

    Wenn ich bei 100 kmh Set drücke und er sagt mir in 500m 70Kmh kann ich def erst am Schild die 70 mit Set wählen keinen Meter davor.
    Ist zwar nett das man weis aha gleich is 70 aber, wäre natürlich viel praktischer wenn man auch gleich das setzen könnte und er sich das so einteilt das man ab dem Schild dann 70 fährt.

    Anderst herum ist es mir eigentlich egal ob ich schon früher schneller fahren kann aber so ist es für mich nicht sehr sinnvoll :)

    Obwohl es ja bei einigen so klappt wie von mir gedacht woran das liegt weiß ich aber leider nicht.

    Das ist natürlich jammern auf sehr hohem Level aber denke mir da immer wenn er es schon so kann warum nicht gleich richtig :)

    Sollte noch jemand Tipps haben oder auch Fragen immer her damit :)

    Lg

    Patrick

    Erstmal Glückwunsch zum Wagen.

    Ich habe ebenfalls nur den Abstandstempomat und kann die neue Geschwindigkeit ca. 50m vorher übernehmen. Dir wird zwar die neue Geschwindigkeit bis zu einem halben Kilometer vorher angezeigt, übernehmen geht aber erst kurz vorher. Und dann übernimmt er auch sofort, also bremst bzw beschleunigt ab Tastendruck.

    Hallo

    Vielen dank

    Dann muss ich das mal beobachten hab ihn ja erst seit heute und konnte noch nicht viel testen :)

    Danke dir erstmal für deine Antwort !

    Hallo Zusammen

    Ich hätte da mal eine frage :)

    Ich habe heute den G21 330e abgeholt.

    Finde ihn Mega ! hab ihn sozusagen blind genommen weil er Perfekt zu meinem Profil passt.

    Ausstattungstechnisch ist er jetzt nicht Mega aber ich finde 62.000 für ein 3er auch Ordentlich und da war dann auch die Grenze von der Leasing Rate.

    Nun zur Frage:

    Mir wurde mal erzählt das man mit dem Tempomaten die Geschwindigkeiten übernehmen kann.
    d.h Wenn ich z,b 100 Fahre und er zeigt in 500m 70 kmh sollte man das schon übernehmen können so das er ab der 70er Zone dann auch 70 fährt :)

    Wollte das gleich testen, er erkennt die Schilder und auch die nächste Tempozone Super, aber ich kann das nicht mit Set bestätigen das er praktisch das neue Tempolimit schon drin hat.

    Das man es nur mit dem Driving Assistant Plus oder Pro Automatisch übernehmen kann wusste ich aber dachte das es wenigsten manuell geht.

    Weis da jemand mehr?

    330e Sport
    Ablagepacket
    Innovationspacket
    Mehr ist es leider nicht :) hätte so gern den Driving Assist Pro gehabt aber naja kann nicht alles haben

    Vielen dank und viele Grüße

    Patrick

    Bin nur ich zu blöd den Satz zu verstehen?

    Sorry war etwas undeutlich + Schreibfehler (handy ist kacke :))

    Habe es eben bearbeitet.

    Hoffe jetzt ist es besser


    Der Support von ARS24 wo ich das teil bestellen wollte sagte mir ich muss das Signal vom Radio vorne abnehmen, was mir nicht gefallen würde da ich so durch das ganze auch die Chinch+Remote kabel legen müsste


    Ich glaube es heißt, ob er die Signale im Kofferraum am RAM abgreifen kann.


    Patrick330e

    An der Headunit selber geht es nicht, du musst dir tatsächlich die Tonausgänge am RAM abgreifen. Allerdings musst du schauen, ob es das RAM zulässt, da es die Lautsprecherimpedanz überwacht, Nicht, dass durch die Parallelschaltung ein Fehler erkannt wird und es seinen Dienst einstellt.

    Ja das meinte ich danke :)

    Laut Beschreibung und Video zum Helix ACC3 Hp ist der Adapter genau dafür ausgelegt das er die Lautsprecherimpedanz Simuliert und somit das kein Problem geben sollte.
    Aber danke für den Hinweis !!!

    Lg an alle


    Hallo
    Möchte auch ein Sub nachrüsten.

    Hab mir das alles hier durchgelesen :)
    werde aber nicht ganz schlau draus

    Wo nimmt man das Signal für für den Helix Acc Hp am G21 mit Standart System ab.

    geht das auch im Kofferraum Links oder muss ich da ans Radio bzw Lautsprecher ?

    hab das ID7 Navi

    Vielen dank !