Beiträge von Steve66

In zwei Wochen kann ich den Neuen beim Freundlichen abholen (Anfang Dezember bestellt) :love:

Einen Termin zum Einbau eines KW DDC in Kombination mit 20" Edelweiss LT°3 in Frozen Black und AC Schnitzer Lippe und Seitenschweller habe ich auch schon :thumbsup:

Außerdem kommt eine Front-PPF dran und das Dach lasse ich schwarz folieren, damit es zum schwarzen Pano und dem schwarzen M-Performance Dachkantenspoiler passt :)

Fertige Fotos folgen dann hoffentlich bald..

Ende voriger Woche noch rechtzeitig das DDC bestellt, bin echt schon extrem gespannt drauf 😁

Ich würde mich sehr über einen Bericht freuen.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man beim DDC ja nicht wirklich etwas einstellen, sondern er übernimmt die „adaptiven Einstellungen“ von BMW?

Ich möchte meinen neuen demnächst auch tiefer legen, hadere aber damit, ob ich nur Federn nehmen möchte. Bin mir dort etwas unsicher, ob ich dadurch langfristig nicht Probleme bekomme. Ich habe aber das adaptive Fahrwerk konfiguriert, auf das ich eigentlich auch nicht verzichten möchte. Deswegen kommt bei mir nur das DDC infrage.

Willkommen und viel Freude damit.

Hab direkt nach Abholung Eibach Federn und 15mm DS rundum montiert, mache mir in dem Bereich auch keine Sorgen bzgl Garantie. Zumal man die zur Not ja auch zurück rüsten könnte.

Ansonsten nur Keramikversiegelung, aber streife seit Ewigkeiten um Spoileranbauten herum, die Auswahl für den LCI ist leider nicht riesig und es gibt wenig Live Fotos.

Hi und Danke auch Dir!

Danke für die Infos. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - Deiner steht auf den Fotos auf jeden Fall ziemlich schick dar 👍🏼

Glückwunsch zur Bestellung! Sehr schöne Konfi, mit Skyscraper macht man nichts falsch :thumbsup:

Aber der Preis ist mittlerweile echt eine andere Hausnummer :huh:

Darf man erfahren ob und wie viel es an Rabatt gab?

Danke auch Dir! Die Farbauswahl war am Ende gar nicht mal so leicht. Eigentlich hätte ich richtig gerne BRG, aber das war mir zu teuer. Vielleicht mal eine Folierung später..

Zur Preisgestaltung gebe ich Dir recht - Listenpreise sind verrückt geworden. (Rest PN).

Herzlich willkommen im Forum und zur Bestellung - die Vorfreude sei mit dir!

Genieß die Wartezeit und mache dir jeden Tag bewusst, wie gut es euch geht, dass ihr euch solch ein tolles Auto leisten könnt. Und zur Überbrückung musst du natürlich mindestens einmal alle auf YouTube verfügbaren Videos zum M340i G21 gesehen haben.

Herzlichen Dank auch Dir für die netten Worte. Und Du sprichst einen wahren und wichtigen Punkt an. Demut, Wertschätzung und Zufriedenheit sind sehr wichtig für ein glückliches und erfülltes Leben - mE insbesondere heute in dieser schnelllebigen „Konsum-Zeit“.

Dieses Thema natürlich leider zu spät gesehen, einmal falsch geposted, aber jetzt hier nur ein Hinweis auf meine Vorstellung zum Thema Wartesaal :)

Ich bin vielleicht Ende Februar mit meinem neuen M340i Touring untwegs 🚗🥳

Dieses Thema hier natürlich zu spät gesehen, deswegen nur ein Hinweis auf meine Vorstellung zum Thema Wartesaal :)