Beiträge von Aloysius

    Hi Piwi87,


    vielen Dank für Deine Info.

    Könnte schon so sein, wie Du es beschreibst, wäre für mich nur sehr erstaunlich, dass die LEDs gelbe Umrisse zeigen.

    Ich hatte zuvor einen RS5 und auch bei meinem M4 war das nicht so zu erkennen. Da war es eine durchgehend weiße „Lichtfläche“.


    Keine Sorge, ich fahre nicht so dicht auf. Hatte ja geschrieben, bei einem stehenden Fahrzeug. Allerdings sehe ich die gelben Umrisse auch noch bei 4-5 Meter Entfernung auf der Hauswand.


    schöne Grüße

    Matthias

    Guten Abend zusammen,


    ich hätte da auch mal eine Frage zum Laserlicht bzw. betrifft das vielleicht auch das "normale" LED Licht:

    Mir ist aufgefallen, dass das Licht gelbe Umrisse hat, besonders im mittleren Bereich. Dazwischen sind wieder richtig helle, weiße Bereiche erkennbar. Auffallen tut das nur, wenn die Scheinwerfer gegen eine Hauswand leuchten oder vor mir ein hellfarbiges Fahrzeug steht (also ein sehr geringer Abstand zur Projektionsfläche).
    Kann das jemand bestätigen und ist das normal?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Liebe Grüße

    Matthias

    Was bei mit geholfen hat:


    1. Über das Web auf ConnectedDrive das Passwort ändern.

    2. Passwort in der App anpassen.

    3. Im Fahrzeug wird nun angezeigt, dass das Passwort nicht mehr stimmt. Daraufhin abgleichen.

    4. Jetzt hat sich die App wieder mit dem Fahrzeug verbunden und alle Daten korrekt abgerufen.


    Bestimmt nicht DIE Lösung für alle. Aber probiert es doch mal aus.

    Ach ja, ich habe die aktuellste App-Version.


    Grüße

    Matthias

    Wirklich rätselhaft.. alles funktioniert außer die Aktualisierung der Tankanzeige und Kilometer. Bei „Aktualisiert vom Fahrzeug“ steht auch immer das Datum der letzten Fahrt.

    Hi,

    bei mir tritt seit ein paar Tagen das gleiche Problem auf - Tankinhalt und Restreichweite in KM bleiben bei 100% "hängen", egal, wie oft ich aktualisiere.

    Zusätzlich kann ich die Standheizung nicht über die App aktivieren (Meldung: "Fehlgeschlagen). Über den Display Key funktioniert das tadellos. Standort des Fahrzeugs immer gleich.

    Habe das neueste Update der App installiert, keine Verbesserung.


    Hab jetzt mal den Entwicklern ein Feedback zukommen lassen ...


    Grüße

    Matthias