Beiträge von Foxbone

    machen ganz gut was her, wenn das Carbon nicht den Ausschnitt für das M Logo hätte ;) . Von dieser Ausführung gibt es ja ansonsten einiges auf dem Markt. 4mm komplett Carbon rundum wäre für meinen Geschmack nicht nach Billignachbau + eher nach Komplettendtopf ausschauen.

    Gerade den Ausschnitt finde ich so gut.

    BMW bietet ja für den M340 leider keine M Performance Endrohrblenden an. Ganz im Gegensatz zu den kleineren 3er Motorisierungen.


    So wirkts halt nicht ganz so nach Aftermarket.

    Für die Carbonfetischisten unter euch:


    BMW G42 M240i G20 M340i G22 M440i Carbon Fiber Exhaust Tips Quad Tips
    Exclusively for Bmw M240i G42, M340i G20, or M440i G22. Real Carbon Fiber + Stainless Steel 304. Tested design which won’t require much of your time and effort…
    carbonfiberaesthetics.com


    Die Endrohre gefallen mir super. Alle anderen Anbauteile von denen tragen für meinen Geschmack viel zu dick auf. Kann keine Angaben zur Qualität oder so machen. Hab das gerade zufällig auf Facebook entdeckt.

    Meines Wissens nach nur, wenn Du Auto-Hold aktiviert hast. Sonst greift die Handbremse nicht automatisch.

    Und du zusätzlich auch auch fest genug auf die Bremse trittst um den Auto-Hold zu triggern. ;)


    Scheinbar wurde der Druckpunkt vom Pre-LCI zum LCI erhöht. Musste mich auch erst daran gewöhnen etwas fester auf das Bremspedal zu drücken. ^^

    Zumal ich bei den schwarzen weiß was mich erwartet. Die hatte ich ja bereits am VFL montiert.


    Da hätte ich mal lieber damals die grauen als Kontrast nehmen sollen. ^^


    IMG_3321.jpg

    Ich würde auch zu den Silber/Grauen greifen. Die passen sehr gut zum Skyscraper grau.

    Die folgenden Bilder hatten mich damals dazu inspiriert es genau so zu machen, keine Ahnung warum ich dann doch einen schwarzen Wagen bestellt habe.......???? :/


    Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung ? Die Fotos sind aus einem YouTube Video was ich leider nicht mehr finde :|

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!


    Ja das hat mir tatsächlich bei meiner Entscheidung geholfen. Auch wenn viele eher für die helleren Felgen waren habe ich mich nun für die schwarzen entschieden. :)

    Keine Frage - Ferric Grey sieht auch unfassbar gut aus aber wirkt auf mich nicht ganz so stimmig zum Skyscraper grau.


    Das schwarz harmoniert besser mit den anderen schwarzen Elementen am Fahrzeug. Zumal zeitgleich mit den Sommerrädern nächste Woche auch direkt die schwarzen Seitenschweller mit drauf kommen.


    Werde dann mal ein Bild posten sobald alles montiert ist :)

    Grüße 🙋🏻‍♂️,

    Ich hab meinen letzte Woche so abgeholt.

    Bin nich so für schwarze Felgen…

    Bei schwarzer Lackierung würde ich inzwischen ganz klar die Ferricgrauen Felgen nehmen.

    Allerdings glaube ich das passt vielleicht nicht so gut zu meinem Skyscraper Grey. Leider finde ich im Netz niemanden der die Kombination aus Ferricgrauen Felgen in Kombination mit Skyscraper Lack fährt.


    Auf meiner Fotomontage kann man das schlecht vergleichen da die Lichtunterschiede zwischen Fahrzeug und Felgen total unterschiedlich sind.

    Hallo zusammen,


    da jetzt die Saison eröffnet ist und ich noch immer keine Sommerräder gekauft habe möchte ich gerne euere Meinung hören.


    Für mich ist es klar es sollen wieder die Y-Speiche 795 werden wie bei meinem Pre LCI auch.

    Bei der Farbwahl bin ich allerdings noch unentschlossen.


    IMG_5959.jpeg

    IMG_5960.jpeg


    Bitte verzeiht mir den XXL Bremssattel hinten. ;)

    Bild dient nur zur Veranschaulichung.


    Mich würde mal Silber/Grau reizen aber ich hab das Gefühl das passt eher zu einer schwarzen Lackierung. Gefallen tun mir natürlich beide Varianten.


    Was meint ihr? 8)

    Mahlzeit die Herren,


    ich habe mit meinem 3er LCI sporadisch Probleme mit Spotify.

    Manchmal kommt es vor, dass wenn ich Musik höre und einen Titel skippen will plötzlich im HeadUp oder Tacho „Unbekannter Titel - Unbekannter Interpret“ steht. Es wird dann auch nicht geskippt sondern das Lied läuft weiter. Über die Pfeiltasten am Lenkrad kann ich nichts mehr machen. In Spotify über CarPlay aber schon. Da werden auch die Titel erkannt.


    IMG_5821.jpg


    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Das ist nämlich ziemlich nervig.


    Liebe Grüße

    Domi

    Schöne Konfiguration :)


    Ich hoffe du bist niemand der gerne dunkle Hosen trägt.

    Hab bei mir die M Sportsitze mit dem Vernasca Cognac Leder und was soll ich sagen... Es sieht wunderschön aus und ich bereue die Farbwahl kein bisschen ABER: Die Sitze verfärben sich einfach sooo schnell. Das geht zwar ganz easy mit etwas Wasser und einem Tuch wieder weg aber pingelig darf man nicht sein.


    Ich hoffe für dich das Merino ist aufgrund der glatteren Oberfläche nicht ganz so anfällig dafür. Zumal dein Farbton vermutlich noch einen Ticken dunkler ist.


    Wünsche dir und auch allen anderen eine schnelle Lieferzeit :)