Ok hab es gefunden.
Bin gespannt ob das klappt, denke eher nicht, da ja auch dort steht "als Halter eines vollelektrischen BMW"
Aber viel Glück bei dem Versuch.
Ok hab es gefunden.
Bin gespannt ob das klappt, denke eher nicht, da ja auch dort steht "als Halter eines vollelektrischen BMW"
Aber viel Glück bei dem Versuch.
Wo geht das bei dir in der App?
Und ob man den braucht, weil er leider gesetzlich vorgeschrieben ist. Das ist genauso lächerlich wie die Strafe, von 5€, die droht wenn der blöde Aufkleber fehlt. 😂
Die digitale Warnung bei erreichen der Geschwindigkeit darf aber doch den hässlichen Aufkleber ersetzen.
Hallo wie dem Titel zu entnehmen wird bei mir die Höhe des HUD nicht gespeichert. Wenn ich das Auto abstelle und dann später neu starte ist es immer wieder in null Position.
Kann das jemand bestätigen oder habe ich hier eine Fehlfunktion die ich bei meinem Händler ansprechen sollte?
Danke für Eure Mühe
Nein ist noch nicht drin. Letzter auswählbarer Produktionsmonat ist 11/21 hab ich gerade gesehen.
Was genau ist denn BimmerRefs?
Laut Beschreibung der App ein Zugriff auf den ETK.
In den Bewertungen heißt es dann die App zeigt nur die „normale“ Webseite an.
Ist die Webseite denn überhaupt zugänglich oder erwirbt man indirekt durch BimmerRefs einen Zugang?
Ein Ersatzteilkatalog würde ich sagen.
Man wählt sein Fahrzeugtyp, die Motorvariante, die Version EU /US , Herstellungsdatum bzw. Links oder Rechtslenker. Dann bekommt man alle Ersatzteile usw. Angezeigt.
Hab ein paar Screenshots gemacht:
Hab mir die App BimmerRefs gekauft, ob da der neue 4er drin ist weiß ich nicht. Schau mal auf das Bild.
Die aktualisieren aber öfter den Datenbestand hat bei meinem G21 330e auch etwas gedauert.
ich hab heute das hier bekommen
Die Road Map Europe Live 2022-2 kannst du die über den Downlodmamager herunterladen. Eventuell bekommst du dann auch DE 2022-3 angeboten.
Wobei ja zeitnah auch die Road Map Europe Live 2022-3 im Downlodmamager zur Verfügung stehen sollte.
Ich habe mit adaptivem Fahrwerk die H&R Federn eingebaut und fahre zusätzlich rundherum 11mm Spurplatten ebenfalls H&R.
Bei mir wurde nichts kalibriert oder eingestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Nur eine Spurvermessung/ Einstellung hab ich machen lassen.
DAP und Schildererkennung funktioniert einwandfrei.
Alles anzeigenEs gibt auch bei ID7 vier Karten pro Jahr.
Nur mit Corona und der Kurzarbeit wurde eine nicht getestet.
Die Joy 2022-3 für ID8 ist schon seit zwei Wochen draußen.
Im Auto hab ich schon paar mal geschaut; hat leider noch nichts über OTA gezeigt.
Denke, dass OTA diese Woche kommt und dann nächste Woche im Downloadmanager.
Wie gesagt ich habe die DE per OTA bekommen.