Beiträge von Marceees

    Ich hab heute nochmal an beiden Handys die MyBMW App gelöscht aus dem Auto beide Profile entfernt um dann bei null neu einrichten zu können.

    Leider ist bis jetzt bei meiner Frau noch kein Auto in der App. Aber nun bekommt sie auch keine Pushmeldung mehr wenn das Auto lädt.

    Probier doch mal aus, ob Dir die Bowers&Wilkins Klangprofile schon was bringen. Ich finde, damit klingt die Anlage nochmal bissl fetter.

    Vielleicht ist ja ein Codierer in Deiner Nähe.

    Aus meiner Sicht ist es nach dieser Codierung wirklich um ein vielfaches besser. Kann das auch nur empfehlen.

    Ich habe das genau so mit dem Schlüssel meiner Frau gemacht - letzte Woche - und im Auto funktioniert auch alles. Wir werden beide richtig begrüßt und der Sitz fährt in die richtige Stellung. Aber das Auto ist nicht bei meiner Frau in der App aufgetaucht.

    Bei mir genau dasselbe. Wenn ich Ihre App starte kommt der Bildschirm "Meinen BMW hinzufügen" usw.


    Lustig aber, Sie bekommt die Pushmeldung wenn das Auto am Ladegerät hängt (330e)

    Ok, ich habe eigentlich genau das erste gemacht. Das Profil eingebunden und das einbinden des Autos habe ich abgebrochen. Ich werde noch eine Runde mit dem Profil fahren und dann mal warten ob sich morgen was tut.


    Natürlich werde ich berichten.


    Danke für den Support.

    Ja, aber nicht alle Funktionen. Aber sowas wie Ziele senden, aus/zusperren, Hupen, leuchten, lüften, laden.

    Sonst wird das bei den E-Autos schwierig. Wenn das Laden abbricht, hilft das ja nicht, wenn man es nicht mitbekommt.

    Habe eben das Profil meiner Frau über die App/ QR Code ins Auto geladen.

    Die App bei ihr fragt „Meinen Bmw hinzufügen“ damit löscht er den aber aus meiner App, also doch alles beim alten?

    Bmw OS 07/2022.58

    iOS App 2.11.0

    Ja, aber nicht alle Funktionen. Aber sowas wie Ziele senden, aus/zusperren, Hupen, leuchten, lüften, laden.

    Sonst wird das bei den E-Autos schwierig. Wenn das Laden abbricht, hilft das ja nicht, wenn man es nicht mitbekommt.

    Funktioniert es dann auch mit den Points? Beim PHEV gibt es ja für das fahren und laden BMW Points, bis jetzt wurden die nicht an meinen Account übertragen wenn meine Frau mit ihrem Account gefahren ist. Deswegen fahren mittlerweile beide auf meinem Account.