Komisch ich bekomme 2023-4 nicht angeboten.
Beiträge von Marceees
-
-
Verkaufe hier einen Satz Felgen für BMW 3er 5er G-Reihe / Toyota Supra bzw. Mini. Details siehe Bilder, bzw. gerne auch auf Nachfrage.IMG_0253.jpegIMG_0256.jpegIMG_0257.jpeg
Es handelt sich bei den Felgenum ATS Evolution 7,5x18 ET 25. In den Felgen sind original BMW Reifendrucksensoren verbaut, es sind Michelin Alpin PA4 in 225/45R18 Reifen aufgezogen, wovon zwei jetzt ersetzt werden müssten und zwei noch einen Winter halten (ca. 5mm).
Somit verkaufe ich nur Felgen mit Sensoren, die Reifen gibt es so dazu. Auf den Felgen ist das original M-Logo angebracht und Nabendeckel sind auch dabei.
Die Felgen habe ich neu gekauft und maximal 2000km gefahren, sie sind also quasi neu. Natürlich ohne irgendwelche Mängel oder Beschädigungen.ABE ATS Evolution.pngBildschirmfoto 2023-10-03 um 10.00.17.png
Verkaufe Sie nur, da ich günstig M-Performance Räder bekommen habe.
Eine Besichtigung ist nach Rücksprache in 87600 Kaufbeuren möglich.
Aufgrund der Größe biete ich nur eine Abholung in Kaufbeuren an.
Rücknahme und Garantie werden natürlich ausgeschlossen.Als Forumspreis biete ich diesen Satz für 599€ Festpreis an.
Auf dem Auto sehen Sie übrigens echt gut aus.
-
Ich hätte noch welche liegen. Diese werde ich auch in den kommenden Wochen einstellen.
Falls du schon Bedarf hast.
Es handelt sich um 18 Zoll ATS Felgen mit Michelin Reifen (2 müssten erneuert werden). Es sind in den Felgen BMW RDKS Sensoren verbaut und original BMW Nabendeckel sowie M Aufkleber angebracht.
Die Felgen wurden nur ca. 4 Wochen gefahren, sind somit in neuwertigem Zustand.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach. Abzuholen wären Sie in 87600 Kaufbeuren
-
Nein, wenn er ein Servicepaket für 80000 km gebucht hat, dann gelten die 80000 km genau wie die 3 Jahre Laufzeit ab dem Tag, an dem er zum erstenmal zum Service musste, nachdem er das Paket gekauft hat.
Wenn er also zum Service mit z.B. 60000 km kommt, dann gilt das Paket bis der Wagen 140000 km auf der Uhr hat oder halt die 3 Jahre um sind.
Gruß vom Odenwaelder
(Marques hat wohl zeitgleich geantwortet)
Das gilt aber nur bei Gebrauchtwagen, bei Neuwagen gilt das Paket ab Erstzulassung.
Hier z.B. die Pakete welche ich wählen könnte, mein Auto hat aber auch schon 53tsd km:
-
Komplettes Update ist online.
Road Map Europe Live 2023-3 wird gerade über den Downloadmanager geladen.
-
BMW gibt jetzt schon8 Jahre oder 160tsd km Garantie dass der Akku über 70% hat, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Mein Auto hat heute DE 2023-3 OTA geladen.
Dann sollte es ja in ein bis zwei Wochen ein komplett Update geben.
-
Installation ist anstandslos durchgelaufen, war bis jetzt auch immer so.
Denke aber, da der 330e wohl keine Probleme mit der Batterie hat, sollte dies nicht verwunderlich sein.
-
Bei 8km Arbeitsweg und kostenlosem Laden in der Arbeit? Definitiv kein 330i.
Habe einen ähnlichen Weg, lade aber nur privat und bin begeistert. Mein Auto hat mittlerweile knapp 50 tsd km und die Hälfte davon wurde elektrisch zurückgelegt.
Rein öffentliches Laden ist natürlich nicht zu empfehlen, also preislich.
Aber bei den gegebenen Vorraussetzungen definitiv ein:
-
330e natürlich