Beiträge von *Stefan*

    Gut Handeln ist bei gebrauchten ja meist etwas schwierig, wenn es ein BMW Händler ist, lassen die da meist kein Spielraum zu, aber du könntest wenn du ihn dir anschaust ja eventuell ein paar Kratzer die du sicherlich finden wirst monieren oder den Lack das der nicht so super ist, sonst bleibt dir hier gerade bei Premium Selection wenig Verhandlungsbasis

    Ist mir bewusst. Aktuell muß man froh sein überhaupt an ein Auto zu kommen. Wenn ihr wüßtet was ich in letzter Zeit durchgemacht habe X( Man steht ja fast als Bittsteller da...

    So weit so gut... Sportbremse - geklärt; Scheinwerfer - geklärt; Sitze - naja, sagen wir mal geklärt...


    Dann versuche ich mal mit dem Händler einen fairen Kurs auszuhandeln...


    Danke für euer Input!

    Doch, es gibt ein Bild mit einem Rad in Großaufnahme, da kann man sehen, dass die blauen Bremssättel mit "M"-Aufdruck verbaut sind. Zumindest, wenn ich nach dem richtigem geguckt habe. 1010 km drauf?

    Ich bin wirklich blind :|


    Danke, jetzt hab ich es auch gesehen/gefunden ;)


    5000km soll er lt. Angebot haben...

    Thx für dein Input master_p


    du hast recht, es geht nicht wirklich um die Bremsleistung sondern um die Optik, bzw. dass die Bremse nicht so schnell rostet/oxidiert. Zumindest der Bremssattel ist im lackierten Zustand viel widerstandsfähiger gegen Rost.

    Mit der VIN kann ich das leider nicht eruieren, da bekomme ich nur M-Sportpaket raus....


    Auf die Sitze werde ich wohl oder übel ohnehin verzichten müssen. Habe keinen einzigen 330e damit gefunden...


    Die Scheinwerfer wirken auf mich auf den Bildern bereits sehr dunkel, deswegen meine Nachfrage ob es beim Laserlicht überhaupt Unterschiede gibt. Nachrüsten würde da nicht in Frage kommen, den Kosten/Nutzen Faktor könnte ich der Finanzministerin nicht darstellen. :D

    Danke für die Info!


    Sicher bin ich mir nicht. Habe das Fzg. noch nicht besichtigt und auf den Bildern kann man aufgrund der "kleinen" und engspeichigen Felgen nicht erkennen welche Bremse sich dahinter verbirgt...


    Werde beim Händler mal nachfragen...

    Hallo Gemeinde!


    Nach längerer Abstinenz bin ich gerade im Begriff zum Propeller zurückzukehren.


    Um nicht gleich zu Beginn wichtige Details zu übersehen, bitte ich um kurzes Input zur Konfiguration.


    Für einen Neuwagen reicht die Zeit leider nicht und somit kann man leider nicht "Alles" haben.


    Mineralweiß, M-Paket, elektr. Sitze, x-drive und Laserlicht sind für mich Grundvoraussetzung. Somit ist das Angebot, vor allem in Österreich, sehr eingeschränkt.


    Was mich bei der anhängenden Konfiguration etwas stört -> Keine Sportbremse (kann man aber bestimmt nachrüsten), keine M-Sportsitze (hier ist die Frage ob der Unterschied zu den "normalen" M Paket Sitzen wirklich so groß ist), keine Shadowline Scheinwerfer (möglicherweise gibt es bei den Laserscheinwerfern keine Unterschiede, aber im Konfigurator kann man die Option wählen.)


    Ich bedanke mich schon vorab für euer Feedback!


    lg Stefan