Am Freitag wurde die Blende jetzt erneut final getauscht und ist dieses Mal ohne Kratzer. Bin froh dass es gemacht ist, aber habe dann bei der Abholung mitbekommen, dass sich 2 über mich unterhalten haben, dass da wieder der Typ kommt, der bei allem so schwierig ist 🤣
Beiträge von elcaracol
-
-
das darf ja echt nicht wahr sein!
Hast du es direkt beanstandet? Wie wirst du weiter verfahren?
Ich habe es direkt angesprochen und man hat es mit Cockpitreiniger versucht. Aber hat natürlich nicht funktioniert. Anschließend wurden neue Bilder gemacht und man wollte sich Mittags melden.
Ergebnis:
Sie melden sich, sobald sie die Teile wieder haben und tauschen sie erneut.
VG
elcaracol
-
Heute wurden die Blenden mit den Kratzern getauscht und beim Rückbau des Displays gleich wieder verkratzt an einer anderen Stelle. Natürlich wurde nix abgeklebt.
VG
elcaracol
-
Wurde dir das bei Abholung mitgeteilt oder hast du das selber feststellen müssen?
Leider wurde mir das natürlich nicht mitgeteilt. Ich habe es nach der Übergabe selbst gesehen und musste dann erneut gut 70 Minuten auf den Serviceberater warten. Es war allerdings nicht das erste Mal. Beim Tausch der Windschutzscheibe wegen nicht sauber verklebten Schichten waren die Verkleidungen der A-Säule komplett verkratzt und versaut. Musste dann im Nachgang ebenfalls getauscht werden.
VG
elcaracol
-
Kurze Rückmeldung:
Das Display wurde heute getauscht und der Fleck ist damit weg.
Allerdings wurde das Cockpit deutlich verkratzt. Display muss daher nächste Woche wieder raus und der komplette verkratzte Teil wird erneuert.
VG
elcaracol
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Garantie ist noch auf dem Fahrzeug drauf. EZ war 04/24. Allerdings werden sie wirklich begeistert sein, wenn ich wieder vor der Tür stehe. Bis jetzt wurden Lenksäule, Lenkgetriebe, Windschutzscheibe, innere Seitenverkleidung sowie iDrive Controler auf Garantie getauscht.
Aber werde auf jeden Fall nach den Feiertagen bei der Niederlassung vorbei fahren. Habe mich bereits per E-Mail mit Bildern angekündigt.
VG und Frohe Weihnachten
elcaracol
-
Hallo zusammen,
seit heute Morgen ist mir eine weiße Erhellung links unten im Display aufgefallen.
Man sieht sie vor allem nachts bzw. wenn die Umgebung Dunkel ist.
Entsprechende Bilder habe ich angehängt.
Display wird vermutlich kaputt sein, oder?
VG und Frohe Weihnachten
elcaracol
-
Bei meinem Vater wurde es tatsächlich auch knapp 200€ billiger. Bei mir ist es immer noch gleich geblieben.
VG
elcaracol
-
Also bei mir ist da leider Nix billiger geworden im Vergleich zu vor dem 01.11.25.
VG
Elcaracol
-
Hab das Fahrzeug heute Morgen abgegeben und ich lasse nur 2 Reifen machen. Die beiden neuen Reifen sollen sie auf die Hinterachse montieren.
Viele Grüße