Beiträge von sakurakira
-
-
Mein G20 M340i mit 19" RFT wurde auf Bridgestone Turanza (T005 glaub ich) ausgeliefert. Kann bisher nichts schlechtes zum Reifen sagen aber Lobeshymnen sind genauso wenig angebracht. Verstehe nur immer noch nicht wieso man ein sportliches Auto mit Touring Reifen ausliefert. Hat sonst noch jemand Turanza? Und falls ja wie ist euer Eindruck? Kommt mir irgendwie so vor als wäre der Reifen wirklich selten ausgeliefert worden
hast du denn eine AHK?
-
Naja ich konnte nur keine 200+ bei der Probefahrt im Harz hinbekommen
-
man benötigt auf jeden Fall einen RaspberryPi.
Wenn’s mir später etwas besser geht mach ich ne kleine Anleitung.
-
Vielen Dank für die Antwort! Leider sind meine Arbeitszeiten so flexibel, dass eine Zeitsteuerung wenig effektiv ist. Aber trotzdem danke für den Tipp
Vielleicht reicht BMW diese Funktion ja irgendwann nochmal nach...
wollte was dazu beitragen. Ich habe bei mir BMW in Homedbridge eingebunden. Damit ist es in HomeKit möglich.
Ich habe so die Funktion „hey siri schalte die standheizung ein“ beim G31 realisiert.
-
Andersrum wird ein Schuh draus. Wäre der MH eine SA deren Entfall 500€ kostet, würden sicher einige überlegen.
-
Hat sich das bei euch geklärt? Da ich den M340i ja noch nicht endgültig bestellt habe kann ich mich noch für M-FW oder Adaptive entscheiden.
Auch ich habe die AHK drin und konnte nur einen G21 330xd mit M-FW und AHK testen. Da hab ich keine Probleme bemerkt und fand die Auslegung sehr gut.
Scheint ja spezifisch G21+AHK+Adaptive zu betreffen
-
Man muss aber sagen der 520d leidet nicht so wie der 6zylinder bei der alten SSA.
Vermutlich ist der 6-Ender schwerer und braucht etwas länger anzudrehen durch den e-Starter.
hab beim G31 den direkten Vergleich. Meine Mutter hat den G31 520d als Dienstwagen und ich hab einen G31 540xd. Mich stört es bei meinem deutlich mehr. Modelljahr ist das gleiche -
-
Wie gesagt du kannst da momentan wenig machen. Bei anderen Herstellern ist das nicht anders