Beiträge von ea0369

    wie verhaltet ihr euch in der Baustelle? Ich versuche immer ausreichend Platz nach vorne zu lassen, sodass der Rettungsdienst im Zweifelsfall per Zickzack an mir vorbei kommt. Leider gibt es dann wieder die Hirnis die meinen wenn man in die Lücke fährt ist der Stau schneller vorbei :m0016:


    Oh ja genau das gleiche wenn ich auf einen Stau auffahre dann lasse ich auch immer ordentlich Sicherheitsabstand und habe den Verkehr hinter mir im Blick. Da wird auch immer munter reingefahren.. :m0033:

    Moin,


    Concierge Service, es gibt nichts besseres. Immer dann wenn ich nur so ungefähr weiss wo ich hin will/soll rufe ich dort an. z.B. Firma die ich besuchen möchte hat in der Stadt mehrere Adressen dann kasper ich zusammen mit den MENSCHEN vom Concierge Service die für mich passende Adresse aus.
    Oder auch schon nach Schneeverhälnissen am Zielort gefragt, da kommt keine Sprachsteuerung oder Wetter App auch nur annähernd ran.


    Grüße
    EA

    Aber sowas von mein Ernst :P
    tendieren! Ich finde die aktuelle C-Klasse T im AMG Styling recht schick habe einmal beim Händler kurz drinn gesessen aber den Hobel nicht gefahren. Habe mir dann gesagt na egal warte ich auf den G21, wird sicher eher zur mir passen. Da die C-Klasse nun ein feature hat das mir super wichtig ist, weil es mir genauso geht wie sunny-ww es plakativ beschrieben hat. Werde ich mich nun eingehender mit der C-Klasse beschäftigen und vielleicht nach der Probefahrt auch lieber das Rollo aus dem 3er rausschmeissen, wer weiß.
    Das meinte ich mit tendieren.


    und ja, ich bin da nicht so 100% an eine Marke gebunden.


    Grüße
    EA

    Moin,


    mein Problem ist das ich regelmäßig vergesse das Rollo wieder runter zu ziehen. Dann sieht man hinten raus nichts mehr. In alten Fahrzeugen war da einfach eine starre Hutablage und zwei Seile drann, feddisch.
    Das ist für mich tatsächlich ein Kriterium was mich zur C-Klasse tendieren lässt.


    Grüße
    EA

    Moin,


    an meinem F31 nervt mich eigentlich nur das Rollo über dem Kofferraum. Aus optischen Gründen habe ich das gerne geschlossen und lasse es beim beladen meistens nur hoch gleiten. Dann vergesse ich das wieder runter zu ziehen und kann beim ausparken nichts mehr hinten raus sehen.
    Ist das im G21 vielleicht gelöst? gibt es da eine Automatik die das Rollo wieder zurück fährt?


    Grüße EA