Schon mal daran gedacht direkt mit KW Kontakt aufzunehmen?
Evtl. auch mal fragen ob die einen anderen Partner haben der denn Einbau nochmal Prüfen kann ? Oder Sie selbst.
VG,
Schon mal daran gedacht direkt mit KW Kontakt aufzunehmen?
Evtl. auch mal fragen ob die einen anderen Partner haben der denn Einbau nochmal Prüfen kann ? Oder Sie selbst.
VG,
Schade bin Münchner, aber leider vom 11.09 bis 04.10 in China.
Die Auspufftaste beim M beeinflusst definitiv die Klappe.
Ja, aber nur in zusammenhang mit der Sport Einstellung des Motors auf Sport oder Sport Plus.
Wenn hier nur Normalen Modus gefahren wird, ist es nur das ASD.
ah alles klar, danke euch
Hab das schon oft gelesen mit der Ablastung, aber ist die wirklich nur auf dem Papier ?
Dachte da wird wirklich was "entfernt".
SG
Das ganze war schon ziemlich aufwendig.
Ja Stoßstange musste runter, dazu ist diese noch 2 Teilig es waren viele geklippste Teile die weg mussten ohne diese zu beschädigen.
Die alten Gitter gingen sehr leicht runter.
Hätte ich gewusst was das für ein Aufwand ist, hätte ich mir auch gleich noch eine CSL Front gekauft.
Hab als anfänger mit Support ca. 4 Stunden gebraucht, hatte aber auch den Luxus ,dass in einer Werkstatt zu machen.
Ich habe letztes Jahr die Lufteinlässe in Carbon nachträglich eingebaut.
Haben mich ca. 400€ gekostet, selbst eingebaut.
Sieht noch aus wie neu.
Sehr interessant finde ich das der CS 300Km/h laut DriversPackage Fahren darf.
Ich hab 290Km/h im schein stehen.
Gibt es nicht jetzt schon vermehrt Bilder vom M3T CS mit diesen Felgen? (827M Schwarz)
Hab Zumindest einige gesehen.
Denke nicht das der CS so viel leichter wird als der Normale.