Die Auspufftaste beim M beeinflusst definitiv die Klappe.
Ja, aber nur in zusammenhang mit der Sport Einstellung des Motors auf Sport oder Sport Plus.
Wenn hier nur Normalen Modus gefahren wird, ist es nur das ASD.
Die Auspufftaste beim M beeinflusst definitiv die Klappe.
Ja, aber nur in zusammenhang mit der Sport Einstellung des Motors auf Sport oder Sport Plus.
Wenn hier nur Normalen Modus gefahren wird, ist es nur das ASD.
ah alles klar, danke euch
Hab das schon oft gelesen mit der Ablastung, aber ist die wirklich nur auf dem Papier ?
Dachte da wird wirklich was "entfernt".
SG
Das ganze war schon ziemlich aufwendig.
Ja Stoßstange musste runter, dazu ist diese noch 2 Teilig es waren viele geklippste Teile die weg mussten ohne diese zu beschädigen.
Die alten Gitter gingen sehr leicht runter.
Hätte ich gewusst was das für ein Aufwand ist, hätte ich mir auch gleich noch eine CSL Front gekauft.
Hab als anfänger mit Support ca. 4 Stunden gebraucht, hatte aber auch den Luxus ,dass in einer Werkstatt zu machen.
Ich habe letztes Jahr die Lufteinlässe in Carbon nachträglich eingebaut.
Haben mich ca. 400€ gekostet, selbst eingebaut.
Sieht noch aus wie neu.
Sehr interessant finde ich das der CS 300Km/h laut DriversPackage Fahren darf.
Ich hab 290Km/h im schein stehen.
Gibt es nicht jetzt schon vermehrt Bilder vom M3T CS mit diesen Felgen? (827M Schwarz)
Hab Zumindest einige gesehen.
Denke nicht das der CS so viel leichter wird als der Normale.
Ich habe ebenfalls die Schalensitze, bin letztens mit meiner Freundin von München nach Amsterdam gefahren, ohne Probleme.
Finde die Sitze ebenfalls bequem.
Sie übrigens auch, kann auch klasse drin schlafen.
Ich fahre auf der BAB 2,5 VA, 2,6 HA
Jetzt ist aber die Frage, willst du denn einfach dauerhaft Vollgas über die BAB pusten um auf VMAX zu kommen ist was ist dein Plan ? - je nachdem würde ich den Druck halt anpassen.
Ich fahre meist was der Verkehr so zulässt.
Wenn mal richtig frei ist würde ich auch mehr als 250km/h fahren wollen.
Lange kann man das ja leider nie.
Daher macht es ja eigentlich keinen Sinn immer mit mega Druck zu fahren oder?
Ist es dann Sinvoll sich in der Mitte der Werte zu befinden?