Beiträge von Tobias330e

    Ich muss den Wagen aber "nur" versteuern, Leasingrate etc. spielen für mich kaum eine Rolle solange der Chef sein "ok" gibt. Und wegen der 0,5% Regel tut jeder Klick nicht wirklich weh.

    so sieht es bei mir auch aus, ich möchte nur gerne "unterm Strich" Netto noch was sparen zu meinem jetzigen Fahrzeug..... Bin aber auch noch am M-Paket und Portimao Blau am überlegen, sieht schon genial aus die Farbe

    @GIR Hast du bewusst den Komfortzugang rausgelassen?
    Was mir noch in den Sinn gekommen ist, das man gar nicht auswählen kann ob die Modellbezeichnung am Heck abgewählt werden kann. Das muss ich meinen Händler nochmal fragen...


    Aus was für einen Gesamtpreis kommst du? Ich habe aus Kostengründen aus DAP verzichtet.... Finde den Grundpreis sowieso schon happig :)

    Servus,
    nach langem warten habe ich eben die Bestellung für meinen 330e ausgelöst und möchte die Konfiguration mit euch teilen (Geteilte Freude ist doppelte Freude) :)


    Meine Sonderrausstattung:
    Sport-Line
    Mineralgrau metallic


    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    Reifenpannenset
    Komfortzugang
    Akustikverglasung
    Glasschiebedach
    Sonnenschutzverglasung
    Active Protection
    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop& Go
    Drive Recorder
    Dachhimmerl anthrazit
    LMR V-Speiche 776
    Individual Lederlenkrad
    Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
    Parking Assistant Plus
    Entertainment Paket mit DAB Tuner und Harman Kardon
    Lordosestütze
    Sitzheizung vorne und hinten
    Fahrzeugwert 62TSD Euronen.....


    Liefertermin Ende August


    Freue mich auf Meinungen zur Ausstattung....

    Ich habe das auch nirgendwo gefunden aber laut meinen Händler und den Ankündigungen seitens BMW ist das wieder enthalten.
    Bei dem Preis ist der Sprung zu einem 530e zu überlegen.... ich hätte wirklich gedacht das der 330e preislich zwischen i und d angesiedelt wird, aber naja ist jetzt halt so