Warum fährst du eigentlich nicht nach Rheine und die sollen da die Eintragung machen?
Ist Plan C, A eingetragen bekommen, B weil Sie mir zugesichert haben das ich keine Probleme mit der Kombi habe zurück und dann…
Warum fährst du eigentlich nicht nach Rheine und die sollen da die Eintragung machen?
Ist Plan C, A eingetragen bekommen, B weil Sie mir zugesichert haben das ich keine Probleme mit der Kombi habe zurück und dann…
Das versuche ich gerade rauszufinden ist eh ne §21 aber der Freundliche Prüfer vor Ort studiert jetzt seit 2 Wochen die Unterlagen und will immer was neues
Wenn das so weiter geht hätte ich die auch abzugeben, unbenutzt
Mit den 265ern hinten fehlen beim g21 10 kg achslast. Habe das Drama gerade mit Michelin die geben für meinen 340i nur 1340 in der Bescheinigung an somit fehlen mir 10 kg und ich bin gerade in wilden Diskussionen.
Also nur als Tipp, obwohl mir wheelforce sogar gesagt hat das ist die Kombi für den g21 m340i lieber auf die 275 er gehen und vorne anpassen.
meine WF sind heute auch gekommen und ich kämpfe auch gerade mit dem Eintragen. Bin über alle Hilfe zu dem Thema: was wollen die alles haben dankbar.5CF525A3-CC35-4AD9-A7D7-B65D69687D79.jpg
so gestern abgeholt. War alles wie erwartet ersten 640 km sind gefahren. Verabschieden mich aus dem Warteraum
Wie sieht es bei Nässe mit den Sportschuhen aus?
*lordose nicht Kordhose
genau wless, digital Key, das Fach von dem keiner wußte das es rausfliegt und Kordhose bin ich mir nicht sicher weil ich die m Sitze drin habe.
Heute Anruf vom Freundlichen, er ist da! Alles dran! ![]()
Die üblichen Verdächtigen sind hat rausgeflogen, aber meiner Abholung am 14.09. steht nix im Weg.
Abmeldung erfolgt dann nach Abholung.