Beiträge von Ulle0815

Was ich an dieser Einfahr Thematik nur schlimm finde ist die Tatsache nen Termin zu bekommen. Ich habe jetzt nen Termin am 11.11. Bei dem scheißladen in HI. Das war der frühste!!! Zitat meines Händlers sie sollten nicht mehr fahren früher ist kein Problem.

Also muss ich jetzt ggf. Den Zweitwagen nutzen damit ich nicht über die 2000 komme.

Bei der heutigen Termin Situation durch fehlendes Personal sollte man sich da auch mal was überlegen.

1,5 Monate vorher schon mal nen Termin machen und dann Freude am fahren sanktionieren damit man nicht bestraft wird, kann nicht der Weg sein.

Aha jetzt wird man hier schon persönlich angegriffen weil man sich für keine Farbe entscheiden kann ;( :D

Ulle0815 ich hoffe mal das wir nächstes Jahr wieder ein großes Forumstreffen schaffen, die Farbe muss ich live mal sehen :thumbsup:

Wer nichtentscheidet, entscheidet auch. :m0038:

Ja, auf jedenfall, die Farbe fängst du leider nicht auf Fotos ein, das habe ich gemerkt als ich beim Händler rein kam und alle zweifel sofort weg waren.

Selbst bei der Abholung sind die Leute nochmal schnell drum rum gelaufen.

Was ich aber auch nochmal erwähnen muss das die gerkürzte Kennzeichenhalterung für den Händler auch super war. Der hatte schon Angst was ich da mit bringe und wollte gleich ans Auto das die Werkstatt da schauen kann. Rausgeholt angegesetzt nochmal gesagt das es die originale gekürzt ist und er war glücklich.

Ich weiss :evil:

Bin ja freizügig mit dem Kennzeichen, darüber findet man einen heute auch recht schnell. Darf in diesem Kontext nicht sagen, dass ich Sportschütze bin, sonst könnte man das falsch deuten und mein Ridgeback und Schäferhund freuen sich auch immer über ungebetenen Besuch. Aber bin da sehr freundlich, wer vorher Bescheid sacht bekommt nen netten Schnack und nen Kaffee. ^^

Und verdammte Scheisse ich habe kein Ahnung wie man die Fotos tracked merke ich gerade.