Bitte #6 den mittleren Teil lesen und euch ist geholfen. 
Beiträge von Spaetbremser
- 

- 
					Aber da der Kübel Na, das ist aber keine schöne Bezeichnung für eine Präzisionslenkwaffe aus München  
- 
					nur mit V-Power Diesel unterwegs. Kapitalist  
- 
					Leider nur eine Skala. Keine Zahlen zu sehen, fände ich auch etwas übersichtlicher wenn die Tausender Stelle angezeigt werden würde. 
- 

- 
					Habe einen Termin beim  gemacht. gemacht.Die kannten das so noch nicht. Werde berichten was dabei rauskommt.  Termin heute abgesagt. Der Fehlerteufel hat kalte Füße bekommen. Nachdem ich den Termin gemacht habe ist der Fehler noch 2 mal aufgetreten und seit dem nicht mehr. Habe auch darauf geachtet was Mursik geschrieben hat. Auch nach der Wäsche kein Problem. Irgendwie seltsam, abwarten. 
- 
					Stimmt, aber mich stört das auch. Im Stadtverkehr bei Ampeln z.B. Man rollt noch mit 1-2 km/h und merkt wie er schon abschalten will.  
- 

- 

- 
					Schaue mittlerweile fast nur noch auf's HUD Fand die alten Rundinstrumente auch sehr gut. Hatte ich im E36 und E81. Wollte nicht den modernen Sch.... Jetzt im G21 habe ich LCP und hätte nie geglaubt das man sich so schnell umstellen kann. Möchte die alten Dinger nicht mehr haben. Wie schon von Piwi87 geschrieben, ist halt Geschmackssache.