Begrüßungslicht im Menü ist deaktiviert ?
Beiträge von Spaetbremser
-
-
Was soll die ganze Diskussion um Stromer und Umweltschutz, wenn reiche Leute mal eben für 10 Minuten in den Weltraum fliegen.
Ist das auch ne E-Rakete ohne CO2 Ausstoß ?
-
Da stecke ich es lieber kurz per Kabel und kleinem Quick Charge Adapter im Zigarettenanzünder an.
Die USB-C Buchse in der Mittelkonsole haut doch auch 3A raus.
Braucht man da noch ein Zusatzladegerät ?
Ich denke die 3A sollten locker reichen.
-
Ich meine ich hätte da auch ein zweites Mikrofon (habe das auch nicht bewusst mitbestellt, denke aber mal, dass das in dem Business Professional mit drin ist). Was passiert denn, wenn der Beifahrer z.B. die Klimatisierung per Spracheingabe steuert? Wenn bei mir der Beifahrer die Klimatisierung steuert, dann ändern sich die Werte der Fahrerseite.. Ich hätte erwartet, dass sich dann die Werte der Beifahrerseite ändern.
Man kann in den Einstellungen der Klimatisierung einen Haken für synchronisieren beider Seiten wegnehmen, dann sollte es funzen.
-
Deine Signatur behauptet aber etwas anderes...
Sehr Aufmerksam Hoinzi
-
Fährst du quer siehst du mehr
-
Selbst ist der Mann.
Dann kostet es weniger als einen Euro und ist locker in weniger als 5 Minuten erledigt.
-
Ich kenne das Problem auch. ich stehe jetzt vor dem ersten Kundendienst und im Fahrzeug meldet er bereits, dass die Batterie des Schlüssels leer ist.
Hm, das ist schon wenig finde ich. Bin schon gespannt, wie das bei meinem durchhält.
Also meine Batterie im Schlüssel hat genau 11 Monate gehalten.
Fahrzeug gebraucht gekauft erste längere Fahrt in den Urlaub und dann kommt die Meldung.
Habe die Batterie CR2032 gewechselt, geht ohne Werkzeug, alles funktionierte wieder einwandfrei.
-
-
Das kapiere ich auch nicht. Route auf "schnell" gestellt und dann ab durch kleine Nebenstraßen mit Blumenkübel und rechts vor links.
Ich will das auch nicht mehr