Gibt's eigentlich eine Einstellung im Menü für die Räder das im Tacho dann z.B. 210 als Hinweis angezeigt wird, oder muss man diesen blöden Aufkleber anbringen ?
Beiträge von Spaetbremser
-
-
-
LStrike: Touring nennt man das
-
-
Wieder mal was Neues. Nachdehm ich 25,00 € wegen vergessener Parkscheibe zahlen durfte , hat das jetzt ein Ende. Für 19,90 eine für die Frontscheibe gekauft.
Prima Erfindung
Habe die in Schwarz genommen und sie funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei.
-
das wäre eine lösung https://www.amazon.de/Handyhalter-FLOVEME-Handyhalterung-magnetisch...
Alles schön und gut. Habe ich ausprobiert, NFC geht aber die induktive Ladung wird ausser Kraft gesetzt. Im Bimmer und daheim auf der Ladestatiin keine Funktion mehr.
Einige wollten die Ladefunktion im Auto ja nicht haben.
Hier ist die Lösung.
Ich hatte auch schon an eine kleine Aluplatte nachgedacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer nicht durchschauen möchte, kann einfach so ein Stück rauen Stoff draufkleben (bekommt man auf E-Bay), hatte schon überlegt Alcantara draufzukleben aus Geck
Dämmung Marke Eigenbau, klingt logisch
-
Wenn ich mit 33l nur eine Reichweite von 403km hätte wäre mein geringstes Problem ob die Füllmenge in Litern oder Prozent angegeben wird. ?
Hab kein Diesel und der DAB Tuner verbraucht so viel Strom
-
Seltsam.
Unterschied vielleicht von Android zur Obstgeschichte ?
-
Literanzeinge war bei der BMW Connect App die es leider nicht mehr gibt. 20210719_100408.jpg